Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Stellenangebote deuten Entwicklung der zweiten Fortsetzung an

    Offenbar scheint Electronic Arts gemeinsam mit den Redwood Shores Studios eine Entwicklung von Dead Space 3 anzustreben. Das deuten nun mehrere Stellenangebote der Entwickler an, die für ein neues Dead Space-Projekt auf der Suche nach einem Senior Development Director, einem Studio Director und ein einem Senior VFX Artist sind.

    In den letzten Jahren konnte sich die Dead Space-Reihe von Electronic Arts zu einem etablierten Franchise innerhalb des Action-Genres etablieren. Nun scheint der Publisher gemeinsam mit den Redwood Shores Studios offenbar die Entwicklung von Dead Space 3 anzustreben. Das geht aus mehreren Stellenangeboten des Entwicklers vor, die via gamasutra.com auf der Suche nach Personal für ein neues Dead Space-Projekt sind. ''Dies ist eine große Gelegenheit, um zur Entwicklung einer einzigartigen Serie beitragen zu können'', heißt es im Stellenangebot. Gesucht werden unter anderem ein Senior Development Director, ein Studio Director und ein Senior VFX Artist.

    Nach den Erfolgen von Dead Space und Dead Space 2 stehen die Chancen auf eine zweite Fortsetzung nicht schlecht. Eine offizielle Ankündigung eines möglichen Dead Space 3 steht seitens Electronic Arts jedoch noch aus. Allerdings äußerte sich Frank Gibeau, seines Zeichens Präsident Präsident von EA Games, zur Horror-Marke und verriet, dass man das Franchise weiter ausbauen wolle um ein noch größeres Publikum anzusprechen. Die Stellenangebote für das neue Dead Space-Projekt findet ihr auf gamasutra.com.

  • Dead Space 2
    Dead Space 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    03.02.2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Muss ich dir so Recht geben. Am Ende von Dead Space 2, hat die Action schon zu viel Überhand gewonnen. Da sollten sie…
    Von TrakLL
    Das will ich doch wohl hoffen, dass ein dritter Teil erscheinen wird. Zudem bin ich mal gespannt, wo der dritte Teil…
    Von dantealexdmc5
    Solange Teil 3 kommt bin ich glücklich :DWas ich hoffe ist das man wieder Elly oder wie die Frau im 2 Teil hieß ieht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Hoffentlich macht die gute Reihe nicht den gleichen Fehler wie Resident Evil und verkommt zum reinen Action-Shooter! Etwas mehr Orientierung an Teil 1 würde nichts schaden. Subtiler Horror macht mich mehr an, als Splatter-Action.


        Muss ich dir so Recht geben.
        Am Ende…
      • Von TrakLL
        Das will ich doch wohl hoffen, dass ein dritter Teil erscheinen wird. Zudem bin ich mal gespannt, wo der dritte Teil spielen wird---auf der Erde vielleicht?! oder einem anderen Planeten oder auf einem Raumschiff?! Letzteres hatten wir bereits schon.
      • Von dantealexdmc5
        Solange Teil 3 kommt bin ich glücklich :D
        Was ich hoffe ist das man wieder Elly oder wie die Frau im 2 Teil hieß ieht und Isaac nach wie vord er Held bleibt.
        Bei Dead Space 2 hat alles top gepasst nur bitte bisschen mehr Story einbauen damit es noch stimmiger wird. 
    • Aktuelle Dead Space 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833269
Dead Space 2
Dead Space 3: Stellenangebote deuten Entwicklung der zweiten Fortsetzung an
Offenbar scheint Electronic Arts gemeinsam mit den Redwood Shores Studios eine Entwicklung von Dead Space 3 anzustreben. Das deuten nun mehrere Stellenangebote der Entwickler an, die für ein neues Dead Space-Projekt auf der Suche nach einem Senior Development Director, einem Studio Director und ein einem Senior VFX Artist sind.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-3-Stellenangebote-deuten-Entwicklung-der-zweiten-Fortsetzung-an-833269/
09.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/dead_space_2_011.jpg
dead space 2
news