Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 3: Angeblich erste Details zum dritten Teil des SciFi-Horrors enthüllt

    Bereits vergangene Woche wurde während einer Tour durch das EA Redwood Studio das Logo zu Dead Space 3 erspäht. Nun sind offenbar die ersten Details zum dritten Teil des SciFi-Horrors aufgetaucht. Demnach verschlägt es Isaac in Dead Space 3 auf den Eisplaneten Tau Volantis, wo er mit entsprechenden Wetterbedingungen zu kämpfen hat.

    Erst vergangene Woche haben wir über das Logo zu Dead Space 3 berichtet, welches während einer Tour durch das Studio von EA Redwood erspäht wurde. Nun sind offenbar die ersten Details zum dritten Teil des SciFi-Horrors aufgetaucht. Diese stammen aus der selben Quelle, die bereits vor ein paar Monaten die ersten Details zu Syndicate verriet. Demnach verschlägt es Isaac in Dead Space 3 auf den Eisplaneten Tau Volantis, wo er mit entsprechenden Wetterbedingungen zu kämpfen hat. So glaubt Isaac, dass er nach einem Crash, der einzige Mensch auf dem Planeten sei und sucht Schutz vor den Schneestürmen. In einer Station trifft Isaac aber auf Überlebende und auch auf Ellie, die eine Schlüsselfigur im ersten Dead Space darstellte.

    Im weiteren Verlauf von Dead Space 3 soll Isaac mit Jennifer auf einer weiteren Charakter treffen. Zusammen mit Ellie wollen die drei schließlich einen Berg auf dem Eisplaneten besteigen, als sie plötzlich ein Heulen hören, aber nicht die Kreatur erkennen können. Allerdings werden die Feinde mit dem "Hive Mind" in Verbindung gebracht. Ob die ersten Details zu Dead Space 3 nun der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Ankündigung seitens EA steht bislang noch aus. Die Originalmeldung zu den ersten Dead Space 3-Details findet ihr auf siliconera.com.

  • Dead Space 2
    Dead Space 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    03.02.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Marcel01.Damm
    Nein, damit will ich nicht sagen das Dead Space 2 schlecht war, aber ich fand den ersten Teil einfach ein bissl…
    Von dantealexdmc5
    --  willst du damit sagen das DEAD SPACE 2 schlecht war??? Geil ein Eisplanet. :hoch: Lost Palnet lässt grüßen.…
    Von Ainoko
    Was auch cool wäre,wenn ein neuer Hauptcharakter ins Spiel kommen würde xDDer genau wie Isaac am anfang Stumm ist…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Marcel01.Damm
        Zitat von dantealexdmc5
        --  willst du damit sagen das DEAD SPACE 2 schlecht war???

        Geil ein Eisplanet. :hoch: Lost Palnet lässt grüßen.  

        Ich freue mich schon jetzt drauf. Isaac ist einfach bombe. ;)
        Nein, damit will ich nicht sagen das Dead Space 2 schlecht war, aber ich fand den ersten Teil einfach ein bissl besser 
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Marcel01.Damm
        Hoffentlich wird Dead Space 3 viel besser als der zweite Teil, und außerdem müsste die Leute mal was Neueres mit einbauen^^
        --  willst du damit sagen das DEAD SPACE 2 schlecht war???

        Geil ein Eisplanet. :hoch: Lost Palnet lässt grüßen.  

        Ich freue mich schon jetzt drauf. Isaac ist einfach bombe.  
      • Von Ainoko
        Was auch cool wäre,wenn ein neuer Hauptcharakter ins Spiel kommen würde xD
        Der genau wie Isaac am anfang Stumm ist (Dead Space 1 Feeling) und alle denken es wäre Isaac...
    • Aktuelle Dead Space 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846867
Dead Space 2
Dead Space 3: Angeblich erste Details zum dritten Teil des SciFi-Horrors enthüllt
Bereits vergangene Woche wurde während einer Tour durch das EA Redwood Studio das Logo zu Dead Space 3 erspäht. Nun sind offenbar die ersten Details zum dritten Teil des SciFi-Horrors aufgetaucht. Demnach verschlägt es Isaac in Dead Space 3 auf den Eisplaneten Tau Volantis, wo er mit entsprechenden Wetterbedingungen zu kämpfen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-3-Angeblich-erste-Details-zum-dritten-Teil-des-SciFi-Horrors-enthuellt-846867/
27.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/dead_space_2__2_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news