Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Joe_Haynes
        kann mich meinen vorrednern nur anschließen, zumal ich nicht finde, dass DS eine sonderliche MP-taugliche steuerung aufweist
      • Von rageakadeingott
        Eventuell wäre ein Balancing gegeben, wenn nur eine bestimmte Anzahl an Spielern Menschen sein dürfen sodass mehr Necromorphs joinen. Also so nach dem Motto "Quantität statt Qualität". ^^
      • Von Quelvik
        also da macht mich aber ganz eindeutig der SP wesentlich mehr an.bin eh kein fan von MP, aber hin und wieder versuch es dann doch mal und manchmal macht es sogar spass.hierbei denke ich allerdings eher das es mich nicht jucken wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776321
Dead Space 2
Dead Space 2: Zwei brandneue Videos zur Multiplayer-Beta zeigen Menschen und Necromorphs in Aktion
Das Horror-Spiel Dead Space 2 wird einen Multiplayer-Modus besitzen, in dem menschliche Soldaten gegen die monströsen Necromorphs antreten können. Gametrailers hat jetzt zwei Videos veröffentlicht, die Einblick in das Gameplay der beiden Parteien gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Zwei-brandneue-Videos-zur-Multiplayer-Beta-zeigen-Menschen-und-Necromorphs-in-Aktion-776321/
30.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc2.jpg
dead space 2,ea electronic arts,ps3 playstation 3,xbox 360,visceral,pc
news