Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 2: Spielbare Demo ab 21. Dezember verfügbar - außerdem: Neuer Trailer!

    Electronic Arts wird am 21. Dezember eine spielbare Demo des Horror-Schockers Dead Space 2 im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlichen. Den passenden Ankündigungs-Trailer zeigen wir euch im Stream.

    Was in den letzten Tagen von Steve Papoutsis, ausführendem Produzenten bei Electronic Arts, nur angedeutet wurde, bestätige der Publisher nun soeben in einer offiziellen Pressemitteilung und in einem neuen Trailer: Die spielbare Demo-Version zum Horror-Schocker Dead Space 2 wird noch vor Weihnachten, genauer gesagt am 21. Dezember, auf Xbox Live und im PlayStation Network verfügbar sein. Den passenden Ankündigungs-Trailer zeigen wir euch am Ende des Artikels wie gewohnt im Stream.

    Wie EA mitteilt, wird die spielbare Testversion den Dead Space-Fans die Möglichkeit geben, verschiedene Szenarios und neue Features des Spiels selbst auszuprobieren, darunter die neue Javelin Gun und Isaacs verbesserten Anzug, welcher erstmals freie Kontrolle in schwerelosem Raum ermöglicht. Dead Space 2 wird am 28. Januar 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Nur die PS3-Version wird einen HD-Port des ehemals Wii-exklusiven Dead Space: Extraction mit zusätzlichem Move-Support enthalten. Alle Neuigkeiten rund um Isaacs neues Horror-Abenteuer haben wir euch auf der Dead Space 2-Themenseite zusammengestellt.

  • Dead Space 2
    Dead Space 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    03.02.2011
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von Cobb392
    Bis grad eben wusste ich garnicht das ein Demo veröffentlicht wird. Oo Spitze, frue mich drauf, der erste war schon…
    Von KingDingeLing87
    yeah....Freu mich auf die Demo.Kanns kaum mehr erwarten, mit Issac wieder loszuziehen.
    Von Dr. Kratos666
    Mag schon sein, da kann man den Beitrag aber auch einfach umschreiben und gut ist.Echt ich kenne keine Seite wo so ein…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Cobb392
        Bis grad eben wusste ich garnicht das ein Demo veröffentlicht wird. Oo Spitze, frue mich drauf, der erste war schon genial und es wird mir wieder n vergnügen sein die Trophäen zu sammeln.
      • Von KingDingeLing87
        yeah....
        Freu mich auf die Demo.
        Kanns kaum mehr erwarten, mit Issac wieder loszuziehen.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        Du siehst ja auch nicht das, was Mods sehen. Glaub' mir, da gab es schon einige Fälle. ;)
        Mag schon sein, da kann man den Beitrag aber auch einfach umschreiben und gut ist.
        Echt ich kenne keine Seite wo so ein blöder Bot ein Thema eröffnet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803376
Dead Space 2
Dead Space 2: Spielbare Demo ab 21. Dezember verfügbar - außerdem: Neuer Trailer!
Electronic Arts wird am 21. Dezember eine spielbare Demo des Horror-Schockers Dead Space 2 im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlichen. Den passenden Ankündigungs-Trailer zeigen wir euch im Stream.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Spielbare-Demo-ab-21-Dezember-verfuegbar-ausserdem-Neuer-Trailer-803376/
08.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc1.jpg
dead space,ea electronic arts,action-adventure
news