Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Vegas
        einfach nur ne frechheit!!!!
      • Von KingDingeLing87
        Ob sie wirklich Stress haben würden weiß ich nicht.
        Aber da das Hauptspiel erschienen ist, sollte es doch auch kein Problem sein, den DLC zu veröffentlichen.
      • Von theking2502
        Habe gerde die Originalmeldung gelesen. Warum bekommen PC-Spieler keine DLCs? Haben die Angst das PC-Spieler die vielleicht kaufen? Klar warum auch die PC-Spieler beliefern? Okay das ist immer noch die überwiegende Mehrheit und okay, davon würden die auch noch wahrscheinlich Gewinn machen, aber Gott verhüte, dass die den PC-Spielern auch noch DLCs anbieten. Das ist doch die reinste Verasche.
    • Aktuelle Dead Space 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814322
Dead Space 2
Dead Space 2: Severed-DLC erscheint nicht in Deutschland - Zusatzinhalt inkompatibel mit USK-Version
Am heutigen Mittwoch veröffentlichte EA mit dem Severed-DLC neuen Stoff für alle Fans von Dead Space 2 - nur deutsche Spieler bleiben außen vor. Wie Electronic Arts bestätigte, wird der Zusatzinhalt zu Dead Space 2 nicht in Deutschland erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Severed-DLC-erscheint-nicht-in-Deutschland-Zusatzinhalt-inkompatibel-mit-USK-Version-814322/
02.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/dead-space-2-severed.jpg
dead space 2
news