Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Larc11
        Ist es nur Zufall , oder habe nur ich schon seit Jahren keine Spielewerbung im TV gesehen ?

        Wenn dem so ist, werden die Politiker sowieso nichts von der Werbung sehen hierzulande . ^^
      • Von KingDingeLing87
        Ich denke, dass das füer meine Mutter auch zu starker Tobak wäre.
        Was heißt ich denke....
        Ich bin mir sicher, dass es so wäre.
        Aber sehr cooler TV Spot.
      • Von wesker70
        Also meine Mom hätte das Game sowas von klasse gefunden, die hätte es sicher selbst gerne gespielt. Die fand's immer witzig, wenn ich in RE als 'Friseuse' den Kopf gleich am Hals 'abrasiert' habe... .-D
    • Aktuelle Dead Space 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807649
Dead Space 2
Dead Space 2: Neuer TV-Spot versetzt ältere Damen in Angst und Schrecken
Kurz vor dem Release von Dead Space 2 beginnt Publisher Electronic Arts damit, kräftig die Werbetrommel für den kommenden Sci-Fi-Horror zu rühren. So wurde nun ein erster TV-Spot zu Dead Space 2 veröffentlicht, in dem EA ältere Damen in Angst und Schrecken versetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Neuer-TV-Spot-versetzt-aeltere-Damen-in-Angst-und-Schrecken-807649/
16.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc21.jpg
dead space 2,action,ea electronic arts
news