Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dead Space 2: Neuer Multiplayer-Trailer zeigt das Sprawl-Team

    Da Dead Space 2 bei uns in Deutschland noch immer nicht erhältlich ist, hat Electronic Arts nun einen weiteren Trailer zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht. Dieser zeigt frische Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus und das Sprawl-Team im Überlebenskampf gegen die Necromorphs.

    Während Dead Space 2 außerhalb von Deutschland bereits erhältlich ist, konnte der Sci-Fi-Horror aufgrund eines Appellationsverfahrens von Bayern nicht pünktlich am 28. Januar 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Laut Electronic Arts soll der Horrortitel "spätestens Anfang März" bei uns erhältlich sein. Ein neu veröffentlichter Multiplayer-Trailer zu Dead Space 2 zeigt nun frische Spielszenen und welche Möglichkeiten das Security-Team der Sprawl im Überlebenskampf gegen die fiesen Necromorphs hat.

    In Dead Space 2 muss es der Held Isaac erneut mit den üblen Necromorphs aufnehmen. Darüber hinaus darf man sich erstmals auf einen Multiplayer-Modus freuen. Auf der Raumstation The Sprawl tritt man auf fünf Schauplätzen in Vier-gegen-Vier-Matches gegen den Feind an. So kämpft man nicht nur als Mitglied im Sprawl Security Team, sondern darf auch zwischen vier verschiedenen Necromorphs wählen. Das Sprawl Security Team muss die Necros ausrotten, während die Mutationen die Menschen genüsslich fressen und ihre Mission verhindern wollen.

  • Dead Space 2
    Dead Space 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Visceral Games
    Release
    03.02.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Habe den MP zwar noch nicht gespielt, aber ich muss sagen, dass mich das ganze vom sehen schon überhaupt nicht anmacht…
    Von bowser66
    naja ich find den multiplayer ganz ok, die aufgaben der menschen sind mMn einfach zu schwer und die aliens gewinnen…
    Von Dark-Foxhound
    Wtf habs vor ner Stunde durchgespielt xD

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe den MP zwar noch nicht gespielt, aber ich muss sagen, dass mich das ganze vom sehen schon überhaupt nicht anmacht.
        Irgendiwe packts mich einfach nicht.
        Aber ausprobieren werde ich ihn aufjedenfall mal.
        Ich freue mich ehr auf den Singleplayer.
        Ich denke, bald wird es soweit sein, das ich mir die UK Version bestellen werde.^^
      • Von bowser66
        naja ich find den multiplayer ganz ok, die aufgaben der menschen sind mMn einfach zu schwer und die aliens gewinnen meistens, besser wäre es gewesen wenn es einen cod ähnlichen nazizombiemodus gegeben hätte
      • Von Dark-Foxhound
        Wtf habs vor ner Stunde durchgespielt xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811618
Dead Space 2
Dead Space 2: Neuer Multiplayer-Trailer zeigt das Sprawl-Team
Da Dead Space 2 bei uns in Deutschland noch immer nicht erhältlich ist, hat Electronic Arts nun einen weiteren Trailer zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht. Dieser zeigt frische Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus und das Sprawl-Team im Überlebenskampf gegen die Necromorphs.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Neuer-Multiplayer-Trailer-zeigt-das-Sprawl-Team-811618/
12.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/dead_space_2__2_.jpg
dead space 2,action,ea electronic arts
news