Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        hehe, zu arg 
      • Von Baal777
        wenns hilft xD
      • Von K_one
        Zitat von Dj.OnurK
        Hhaa als kleiner junge war ich mal beim schlachten eines hähnchens dabei. Aber Ich wusste nicht ob Ich lachen sollte oder weinen. Dem Vieh wurde dr kopf abgehackt und der metzger verlierte das huhn und es rannte ohne kopf vor eine wand. Da musste Ich mir schon das lachn verkneifen. :D
        haha ziemlich lustige storyich hätt mir das lachen bestimmt auch verkneifen müssen:D:D:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809714
Dead Space 2
Dead Space 2: Geschlachtete Ziege diente als Anschauungsmaterial für den Horror-Shooter
Die Dead Space 2-Macher dürften wohl nur wenige bis gar keine Vegetarier in ihren Reihen haben. Denn wie Steve Papoutsis gegenüber dem Magazin EGM erklärte, diente den Entwicklern eine geschlachtete Ziege als Vorlage für den Horror-Shooter.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Geschlachtete-Ziege-diente-als-Anschauungsmaterial-fuer-den-Horror-Shooter-809714/
31.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/dead_space_2_020.jpg
dead space,shooter
news