Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ach ich freu mich drauf.^^
      • Von IsaacClarke
        Von dem Spiel erwarte ich nicht weniger als Game Of The Year! Hoffentlich übertreffen sie mit dem Nachfolger den ersten Teil. Mal Frage StHubi: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du DS durchgespielt, auf leicht und auf mittel wüde ich es verstehen dass es zu einfach ist aber auf den anderen beiden? Genug…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von LORDOUZO
        Noch mehr Horror na da bin ich ja mal gespannt wie sie den Vorgänger in diesem
        Punkt topen wollen. Das wird bestimmt ne schwere nuss die es zu knacken gilt
        Den Vorgänger zu toppen dürfte nicht schwer sein. Splatter-Horror gehört zwar auch zum Genre Horror, aber für mich eher…
    • Aktuelle Dead Space 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802601
Dead Space 2
Dead Space 2: Electronic Arts verspricht mehr Horror als im Vorgänger
Laut Electronic Arts, soll der Horror-Anteil von Dead Space 2 deutlich größer ausfallen, als noch im Vorgänger. Selbst EA-Chef John Riccitiello zeigt sich von den Schockmomenten und Boss-Kämpfen des Sci-Fi-Horror-Titels begeistert.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-Electronic-Arts-verspricht-mehr-Horror-als-im-Vorgaenger-802601/
02.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc21.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news