Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GaDar
        ich hasse sowas, das spiel ist nocht nicht oder gerade erst erschien und schon werden dlc's angekündigt. alles nur abzocke, hätten sie es doch gleich einbauen können


        Naja kommt derauf an, wann der DLC herauskommt.
        Wenn er ein bis zwei Wochen nach Release kommt, dann muss ich…
      • Von GaDar
        ich hasse sowas, das spiel ist nocht nicht oder gerade erst erschien und schon werden dlc's angekündigt. alles nur abzocke, hätten sie es doch gleich einbauen können
      • Von GenX66
        Klingt nicht schlecht, mal sehen ob es wirklich etwas neues bieten kann, wie z.B. neue Waffen. Der Preis sollte sich allerdings auch in Grenzen halten, dann wird's interessant.
    • Aktuelle Dead Space 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808980
Dead Space 2
Dead Space 2: EA kündigt Severed-DLC für PS3 und Xbox 360 an
Dead Space 2 ist seit heute in den USA erhältlich und schon kündigt EA den ersten DLC an. Der Zusatzinhalt trägt den Namen Severed und versetzt euch in die Rolle von Gabe Weller und Lexine Murdock aus Dead Space: Extraction, deren Abenteuer parallel zu Isaacs Horror-Trip in Dead Space 2 verlaufen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Dead-Space-2-EA-kuendigt-Severed-DLC-fuer-PS3-und-Xbox-360-an-808980/
25.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc2.jpg
dead space 2,action,ea electronic arts
news