Dead Space 2 (PS3)

Release:
03.02.2011
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Dead Space 2: Komplettlösung, Cheats, Tipps & Tricks zum neuen Horror-Blockbuster

27.01.2011 20:04 Uhr
|
Neu
|
Die Komplettlösung zu Dead Space 2 mit Cheats, Tipps & Tricks und Lösungen der kniffligsten Stellen ist da. Solltet ihr in Dead Space an einer Stelle hängen, die ihr alleine nicht lösen könnt, ihr Tipps und Tricks oder sogar Cheats brauchen solltet, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse.


Die Komplettlösung zu Dead Space 2 mit Tipps, Tricks, Cheats und allgemeinen Hinweisen zu Dead Space 2 ist jetzt online! Die Komplettlösung zu Dead Space 2 mit Tipps, Tricks, Cheats und allgemeinen Hinweisen zu Dead Space 2 ist jetzt online! [Quelle: Videogameszone]
Dead Space 2 in der Komplettlösung: Wie schon der Vorgänger bietet Dead Space 2 einige knifflige Stellen, die gelöst werden wollen. Wenn ihr dazu Tipps & Tricks braucht, oder gar nach einem kompletten Walkthrough zu Dead Space 2 sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Unsere Lösung auf gamesaktuell.de informiert euch umfangreich über die schwierigsten Stellen, gibt Tipps und Tricks für die Einzelspieler-Kampagne und hilft mit allgemeinen Hinweisen beim Überleben unter den fiesen Necromorphs.

Für den Notfall stellen wir euch hier in der Komplettlösung auch Cheats für Dead Space 2 bereit - sobald sie im Netz aufschlagen. Denn bislang sind keine Cheats für Dead Space 2 aufgetaucht, wir arbeiten aber schon fleißig daran, diese aufzutreiben. Wenn ihr Anregungen zu unserer Lösung von Dead Space 2 habt, dann hinterlasst uns eine Anmerkung in den Kommentaren. Ansonsten könnt ihr die Inhaltsverzeichnisse am Ende der jeweiligen Seiten nutzen, um bequem zu den einzelnen Teilen der Dead Space 2-Lösung zu springen. Einen Test zu Dead Space 2 lest ihr hier.

Dead Space 2 Cheats, Komplettlösung, Tipps & Tricks - Allgemeine Tipps

Hacken: Das Hacken im Spiel ist immer gleich, nur die verfügbare Zeit kann variieren. Um zu hacken, müsst ihr mit dem linken Stick einen Kegel in einem Kreis rotieren. Irgendwann wird der Kegel weiß. Wartet in dieser Position etwas ab, bis der Kegel seine Farbe ändert. Wird er blau, dann müsst ihr A drücken und der nächste Kreis kommt. Falls er nicht blau werden sollte, dann müsst ihr weiter drehen, bis ihr eine Stelle findet, bei der der Kegel blau wird. Man wird jedes Mal, wenn man hackt, insgesamt drei Kreise bearbeiten.

Kämpfe: Bei den Kämpfen mit den Necromorphs gibt es einige Dinge, die man beachten sollte. Einige der Necromorphs haben offensichtliche Schwachstellen, diese werden immer gelb dargestellt. Sollten sie keine Schwachstellen haben, dann solltet ihr ihnen auf die Arme und Beine schießen. Am besten erst auf die Beine, um sie zu verlangsamen. Solltet ihr auf sehr schnelle Gegner treffen, dann ist es vorteilhaft, sie erst mit der Stase zu verlangsamen. Solltet ihr von vielen Gegnern auf einmal angegriffen werden, dann macht es Sinn, sich einen Ort zu suchen, wo man nur von einer Seite angegriffen werden kann, so kann man nervige Attacken von hinten umgehen. Meistens sind solche Punkte relativ am Anfang eines Raumes mit vielen Gegnern, nur muss man dann gegebenenfalls die Gegner erst mal anlocken.

Wegfindung: Die Wegfindung ist sehr leicht, folgt einfach den Türen mit einem blauen Kreis. Falls man irgendwann mal doch nicht weiterkommen solltet, dann drückt einfach R3 und der Weg wird angezeigt. Es macht aber Sinn, die Räume alle gründlich nach Munition und Medi-Packs zu durchsuchen, besonders die, in denen man auf viele Gegner trifft. Dort gibt es meistens viele Items.

Werkbank: Auf der Werkbank könnt ihr eure Waffen, euren RIG und das Stase-Modul verbessern. Dabei solltet ihr euch hauptsächlich auf das RIG und ein paar wenige Waffen konzentrieren. Beim RIG könnt ihr eure Luft und HP verbessern. Dabei solltet ihr euch eher auf die HP konzentrieren, die Luft kann man fast vernachlässigen, da die luftleeren Räume meistens recht kurz sind und bei den längeren Passagen gibt es immer Stationen, wo man seine Luft wieder auffüllen kann. Bei den Waffen kann man beim Aufrüsten immer mehrere Wege gehen. Achtet darauf, sie so aufzurüsten, dass ihr möglichst wenige Felder kaufen müsst, welche keine Verbesserungen enthalten.

Werbung:
Dead Space 2 jetzt ab 12,99 € bei Amazon bestellen

Mitglied

27.01.2011 20:04 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
14.05.2011 12:58 Uhr
Hallo kann mir einer helfen, ich komm im letzten Kapietel nicht weiter, ich muss ja jetzt seine tote Freundin töten, aber mein problem ist, das ich keine Munion mehr habe, was tun?
Gibt es vielleicht Chets, für das Spiel?
Mitglied
Bewertung: 0
27.01.2011 22:41 Uhr
Bin fast dUrch, ist das Beste was ich je gezockt habe!
Mitglied
Bewertung: 0
27.01.2011 22:14 Uhr
Les mir das noch nicht durch...steh nicht so auf Spoiler aber wenn ich hilfe brauch habe ich schonmal was ^^
*Zu Lesezeichen hinzufüg*

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Electronic Arts enthüllt den Inhalt der Collector's Edition von Dead Space 2. Nachdem EA bereits im Januar die Fans über Facebook fragte, was sie sich für die Collector's Edition von Dead Space 2 wünschen würden, ist der Inhalt nun beschlossene Sache. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
Der bereits angekündigte Multiplayer-Modus für den Horror-Hit Dead Space 2 soll diesen Freitag in der neuesten Episode von Gametrailers TV enthüllt werden. mehr... [11 Kommentare]
Neu
 - 
Registriert euch jetzt für exklusive Inhalte zu Dead Space 2. Außerdem haben wir für euch ein Interview mit Produzent Steve Papoutsis, der Produzent unter anderem über den Gruselfaktor von Isaacs nächstem Abenteuer spricht. mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Was steckt hinter der Registrierung von deadspacesabotage.com? mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Nicht nur, dass Dead Space 2 voraussichtlich nächsten März veröffentlicht wird - Dead Space erhält im Januar auch ein Prequel, das vorherige Ereignisse beleuchtet. mehr... [12 Kommentare]