Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von GenX66
        Ich mag das spielerische Vorbild auch lieber.
        Man weiß ja wie der Großteil von Softwareverfilmungen endet... als B-Movie bei TELE5.
        Das war ja der Witz,für eine TV-Produktion sah es schon ziemlich gut aus und ich glaube nichtmal das die Schauspieler wirklich schlecht waren..…
      • Von GenX66
        Ich mag das spielerische Vorbild auch lieber.
        Man weiß ja wie der Großteil von Softwareverfilmungen endet... als B-Movie bei TELE5.
      • Von DixieDean
        Na ja, ob dieser Film nun unbedingt eine Fortsetzung braucht, sei mal so dahingestellt...:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186789
Dead Rising 4
Dead Rising: ​Endgame - Neuer Zombie-Film erscheint im Sommer
Mit Dead Rising: Watchtower bescherte Sony Pictures Fans der beliebten Zombie-Reihe von Capcom im vergangenen Jahr bereits einen Film zur Serie. Im kommenden Sommer 2016 folgt Dead Rising:Endgame. Dabei handelt es sich um eine direkte Fortsetzung in einer von Zombies überrannten Quarantänezone in East Mission City. Die Hauptrolle übernimmt erneut US-Schauspieler Jesse Metcalfe.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Rising-4-Spiel-50578/News/Neuer-Zombie-Film-im-Sommer-1186789/
20.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Dead_Rising_Watchtower_screenshot_01-gamezone_b2teaser_169.jpg
dead rising 2,film,capcom
news