Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von De Bozz
        Sieht nicht schlecht aus, hoffentlich wird es nicht so monoton und die Story sollte stimmen.
        Story kannst du jetzt schon von der liste nehmen, im Vorgänger war sie so gut wie nicht beinhaltet.
      • Von De Bozz
        Sieht nicht schlecht aus, hoffentlich wird es nicht so monoton und die Story sollte stimmen.
      • Von silenthill999tts
        Na da bin ich doch als Fan beruhigt, das ich nicht so lange warten muss und freu ich mich zusätzlich darüber das meine Freude mit den Game eben von kurzer dauer ist.

        Ernsthaft: Wiebitte?
    • Aktuelle Dead Island: Riptide Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032193
Dead Island: Riptide
Dead Island - Riptide: Entwickler spricht über Unterschiede zum Vorgänger
Dead Island: Riptide wird euch wie schon im Vorgänger auf eine Tropeninsel führen, was laut Creative Director Sebastian Reichert etwas mit der Entwicklungszeit und der Tatsache, dass die Fans möglichst schnell einen Nachfolger haben wollten, zu tun hat. Dennoch möchte man mit ähnlichem Szenario auch neue Ideen liefern.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Unterschiede-zum-Vorgaenger-1032193/
25.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/diriptide-screen01_ed.jpg
zombie,shooter,deep silver
news