Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Was ist denn daran geschmacklos,da hab ich in den USA aber ganz andere Dinge in Shops gesehen.Zombiefans stellen sich nun mal sowas in die Bude und ich kenne auch keine Frauen die bei sowas die Nase rümpfen.
      • Von RoninXM
        Obwohl, an sich wäre das mal ne coolre Idee. Sonst schleppen ja immer nur die Frauen Deko an 
      • Von GenX66
        Ich habe schon ganz andere Sachen gesehen, die sich Leute in ihr Wohnzimmer stellen! :D

        Mein Geschack ist es nicht, aber wer's braucht...
    • Aktuelle Dead Island: Riptide Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066717
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Umstrittene Zombie Bait Edition im Handel gesichtet
Trotz vorheriger Proteste von der Community, wandert die umstrittene Zombie Bait Edition zu Dead Island: Riptide in die Händlerregale. Diversen Berichten zufolge sei die besagte Edition bei britischen und australischen Händlern gesichtet worden. Fans empörten sich über den blutigen Zombie-Torso einer Bikini-Schönheit, der Bestandteil dieser limitierten Sammlerausgabe ist. Daraufhin sah sich Deep Silver im Januar gezwungen, eine Entschuldigung abzugeben.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Umstrittene-Zombie-Bait-Edition-im-Handel-gesichtet-1066717/
24.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/dead-island-zombie-bait-edition.jpg
zombie,deep silver,ego-shooter
news