Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Würde mich nicht wundern.
        Wenn man sich mal erste Gameplayszenen von Riptide ansieht, kann man schnell auf die Gedanken kommen, dass es einfach eine halbherzige 1.5 Weiterführung vom ersten Teil ist.
        Es sieht ja sogar genau gleich aus, alles.
        Nur das Setting und die Tower Defense Sache ist neu.
        Der Rest…
      • Von Toni Ricardelli
        die sollten noch mit dead island riptide noch warten und es grafisch so aufpolieren, dass es auf der höhe des trailers ist. das wäre mega geil!!! 
      • Von Jason X
        Das ist doch Spiel was GamesOnly exklusiv hat mit dem Bikini Torso 6000 Stück... Man oh ich muss da noch überlegen.... Ist das wirklich so gut das es bald für Böhse erklärt wird...:D
    • Aktuelle Dead Island: Riptide Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046317
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Ankündigung eines Next-Gen-Nachfolgers noch dieses Jahr?
Während Entwickler Techland aktuell an Dead Island: Riptide werkelt, könnte ein Next-Gen-Nachfolger des Zombie-Shooters für die Xbox 720 und PlayStation 4 möglicherweise noch dieses Jahr angekündigt werden. Das hat nun zumindest Publisher Deep Silver angedeutet.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Next-Gen-Nachfolger-noch-dieses-Jahr-1046317/
29.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/diriptide-screen01_ed.jpg
deep silver,shooter
news