Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Das respawnen ging mir aber auch in Bioshock ein wenig auf den Keks.

        Es währe schon schön wenn das enfernt werden würde, dennoch freue ich mich auf das Game. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Toni Ricardelli
        hoffentlich gibt es keine respawnende gegner wie beim vorgänger, das ist der einzige grund,warum ich mir das spiel bislang noch nicht gekauft habe. :/
        Das war wirklch ein wenig nervig und hat an der Atmosphäre gekratzt.
        Auch das Objekte wieder an Ort und Stelle waren…
      • Von ComboChrist
        Der Grenadier klingt wie dieses sch*** Vieh in Ravenholm aus HL2 und das war echt fies..
    • Aktuelle Dead Island: Riptide Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039278
Dead Island: Riptide
Dead Island: Riptide - Entwickler spricht über die neuen Features und Verteidigungs-Missionen
Dead Island: Riptide wird jede Menge Neuerungen bieten, über die Creative Producer Anthony Cardahi nun in einem aktuellen Interview sprach. Dabei ging es unter anderem um die Verteidigungs-Missionen, die sich an Zombie-Filmen orientieren, und um die neuen Gegner.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Island-Riptide-Spiel-20983/News/Dead-Island-Riptide-Entwickler-ueber-neue-Features-und-Verteidigungs-Missionen-1039278/
07.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/diriptide-screen01_ed.jpg
deep silver
news