Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von GenX66
        Vielleicht hat er *hust* Driveclub gleich zum Release gespielt? ;)
        Ein gebranntes Kind scheut das Feuer! :D
        Ja und wäre DriveClub bereits zum erst genannten Release-Termin gekommen wäre es noch schlimmer gewesen. :D

        Da wäre nicht nur die Multiplayer-Verbindung schlecht gewesen. Ich habe die Entwicklung von DriveClub stark verfolgt und bei dem Titel hat man die Vorteile einer längeren Entwicklungszeit mitbekommen.
      • Von GenX66
        Zitat von occ86
        Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Natürlich hilft extra Entwicklungszeit ein Spiel besser zu machen (in welchen Kategorien es auch immer nötig hat, aber meistens bei der Technik).

        Vielleicht hat er *hust* Driveclub gleich zum Release gespielt? 
        Ein gebranntes Kind scheut das Feuer! 
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Moberto

        Als würden die Spiele dadurch wirklich besser werden !
        Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Natürlich hilft extra Entwicklungszeit ein Spiel besser zu machen (in welchen Kategorien es auch immer nötig hat, aber meistens bei der Technik).

        Absolut legitim das Dich Verschiebungen aufregen, aber versuch nicht den Sinn dieser herrunterzuspielen.
    • Aktuelle Dead Island 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157894
Dead Island 2
Release-Termin der Zombie-Action verschoben
Spekulationen um eine Verschiebung kristallisierten sich bereits vor einigen Wochen, nun ist es offiziell: Dead Island 2 wird verschoben. Erscheinen soll die Zombie-Action von Yager und Deep Silver nicht mehr in diesem Jahr. Die Veröffentlichung ist nun für 2016 angesetzt. Wann genau das Spiel erscheinen soll, ist bislang unbekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Island-2-Spiel-56440/News/Release-Termin-der-Zombie-Action-verschoben-1157894/
01.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/dead_island_2-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
dead island epidemic,release-termin
news