Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Das Spiel sieht wirklich nach Next Gen aus! Die Effekte sind der Wahnsinn. Außerdem gefällt mir der Style sehr gut. :hoch:
        Jep der Stil ist mir auch sehr schnell ins Auge gefallen und gefällt, wobei dieser Stil wohl auch von nöten war um nicht genauso wie Dying Light…
      • Von TrakLL
        The Line enttäuschte mich vom Gameplay her, die Story war okay. Allerdings war die Spielwelt stimmig und wirkte lebendig. Bei Techlands Zombieapokalypse sah man auf der Tropeninsel kein einziges Tier, was die Glaubwürdigkeit der Inselwelt stark nach unten zog. Ich hoffe, dass Yager es besser macht, dann werde ich mir das Spiel auch aus Österreich importieren lassen.
      • Von [zen]
        Sieht nach ner Menge Spaß aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131981
Dead Island 2
Gameplay-Premiere und Screenshots - So brutal ist das Zombie-Sequel!
Deep Silver hat vor Beginn der gamescom 2014 einen ersten Gameplay-Trailer zu Dead Island 2 veröffentlicht. Die gezeigten Szenen veranschaulichen, dass es im kommenden Zombie-Shooter von Yager (Spec Ops: The Line) nicht zimperlich zugeht. In puncto Gewaltgrad orientiert man sich am hierzulande indizierten Vorgänger.
http://www.gamesaktuell.de/Dead-Island-2-Spiel-56440/News/Gameplay-Premiere-und-Screenshots-So-brutal-ist-das-Zombie-Sequel-1131981/
12.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/dead_island_2-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
ego-shooter,gamescom,deep silver
news