Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Ich find es gut. Die Entwickler sind unabhängig und Sony muss sich nicht mit einem mittelmäßig laufenden Geschäft rumplagen.
      • Von Beast
        Ich hoffe das wird wirklich keine Auswirkungen auf die Entwicklung von H1Z1 haben. Ich habe die Befürchtung das die neuen Besitzer einfach nur auf Geld aus sind und es jetzt verstärkte pay to win Elemente gibt.

        Was die Veröffentlichung auf anderen Plattformen angeht, würde mich mal interessieren ob die Entwickler oder Sony die Rechte an den genannten Games besitzen.
      • Von Chefkoch83
        Zitat von occ86
        Das wäre toll und am besten noch Cross-Play zwischen XO und Ps4! Mehr verlange ich doch garnicht. :(
        Dann könnte man hier echt mal ne größere Session zusammenstellen oder vllt. sogar ein Outfit.

        Ich finde es übrigens interessant wie hier (damit meine ich nicht…
    • Aktuelle Daybreak Game Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149706
Daybreak Game Company
Sony Online Entertainment: MMO-Hersteller wurde verkauft und entwickelt nun auch für die Xbox One
Sony hat sich von Sony Online Entertainment (SOE) getrennt. Der MMO-Hersteller wurde für eine unbekannte Summe an eine amerikanische Investmentfirma verkauft und heißt ab sofort Daybreak Game Company. Daybreak entwickelt nicht mehr nur für die PS4, sondern auch für die Xbox One. Es ist also in Kürze sehr wahrscheinlich mit der Ankündigung von Titeln wie H1Z1, Planetside 2 und Everquest Next für die Microsoft-Konsole zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Daybreak-Game-Company-Firma-235165/News/Sony-Online-Entertainment-MMO-Hersteller-wurde-verkauft-und-entwickelt-nun-auch-fuer-die-Xbox-One-1149706/
03.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/SOE-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,xbox one,ps4 playstation 4
news