Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und die Negativschlagzeilen, nehmen kein Ende.
        Also jetzt spätestens, steht Sony die Scheiße wirklich zum hals.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zitat von Dr. Kratos666
        Mir persönlich ist das im Grunde Wurst, denn außer das die eventuell wüssten wo meine PS3 wohnt, gibt es bei mir nix zu holen.
        Was mich allerdings nervt ist das ich immer noch nicht wieder zocken kann und ich festgestellt hab das meine Trophielisten spinnen.
        Ist bei mir auch so: meine UC2 und RDR Trophäen sind weg. Mache mir ernsthaft Sorgen darüber. :(^^
      • Von day
        Wie man lesen kann, wenn man will:


        Andere Datenbank.
        70+30=100
        Neu

        Klar, oder? 
    • Aktuelle Daybreak Game Company Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822835
Daybreak Game Company
Sony Online Entertainment: 24,6 Millionen Kundenkonten ausgespäht
Nachdem am gestrigen Montag die Server von Sony Online Entertainment vom Netz gingen, ist nun klar, dass auch SOE vom Einbruch in die Sony-Onlinedienste betroffen war. Neben persönlichen Kundendaten wurden auch Kreditkarteninformationen und Girokonto-Daten ausgespäht.
http://www.gamesaktuell.de/Daybreak-Game-Company-Firma-235165/News/Sony-Online-Entertainment-24-6-Millionen-Kundenkonten-ausgespaeht-822835/
03.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/sony_online_entertainment_logo.jpg
sony
news