Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von StHubi
        Irgendwie werde ich mit Let's Plays einfach nicht warm... Selbst wenn es ein Promi oder gar der Macher spielt, finde ich das immer noch langweiliger als das Spiel selbst :(




        Geht mir genauso, am schlimmsten noch wenn da einfach nur dumm rumgeschwafelt wird während des…
      • Von StHubi Moderator
        Irgendwie werde ich mit Let's Plays einfach nicht warm... Selbst wenn es ein Promi oder gar der Macher spielt, finde ich das immer noch langweiliger als das Spiel selbst 
    • Aktuelle Day of the Tentacle Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120936
Day of the Tentacle
Tim Schafer spielt Adventure-Klassiker
Auf Game Designer Tim Schafer gehen Adventure-Klassiker wie Maniac Mansion, The Secret of Monkey Island und Day of the Tentacle zurück. In letzteres Kultspiel wagt der heutige Chef von Double Fine Productions nach über zehn Jahren erstmals wieder einen Blick. Fans können ihn in Form eines Let's Play-Videos dabei begleiten, wie er mit dem Protagonisten Bernard erste Rätsel löst. Interessant ist das Bildmaterial aber in erster Linie, weil Schafer einige Anekdoten zum Besten gibt. Day of the Tentacle debütierte im Jahr 1993.
http://www.gamesaktuell.de/Day-of-the-Tentacle-Spiel-20959/News/Day-of-the-Tentacle-Tim-Schafer-spielt-Adventure-Klassiker-1120936/
13.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/dott3_b2teaser_169.png
adventure,lucas arts,double fine
news