Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Im Hinblick auf die Monkey Island HD Remakes, ist es natürlich schade.
        Denn man hat gesehen wie gut, dass geklappt hat.
      • Von StHubi Moderator
        Das ist ja wirklich schade  Auf so ein Remake hätte ich mich sehr gefreut. Hoffen wir mal, dass es noch auf andere Art das Licht der Welt erblicken kann.
      • Von Ash2X
        Och...das können sie an Backbone Entertainment oder so abgeben...dann wird das schon 
    • Aktuelle Day of the Tentacle Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090518
Day of the Tentacle
Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben
Wie Kotaku von mehreren Quellen erfahren haben will, hat Lucas Arts tatsächlich an einem HD-Remake von Day of the Tentacle gearbeitet, aber nach der Übernahme durch Disney und der Schließung des Studios werden wird das Projekt wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Day-of-the-Tentacle-Spiel-20959/News/Day-of-the-Tentacle-Lucas-Arts-soll-an-einem-HD-Remake-gearbeitet-haben-1090518/
28.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/dott.jpg
lucas arts,adventure
news