Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Toni Ricardelli
        Geil! Ich freu mich schon drauf!  Keinen Bock n verbugtes Arma 2 Spiel zu kaufen 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Nicht nur die Steuerung, die ich nicht so komplex finde. Ich spiele das am PC mit dem Controller. ;)
        Aber die riesigen Gebiete würden niemals so detailgetreu in das Mini-RAM von PS3 und 360 passen. Von der Weitsicht mal ganz zu schweigen.
        Dann müsste man halt die Konsolen…
      • Von GenX66
        Zitat von 1Dominator1
        Das wird niemals passieren. Die Steuerung is zu komplex für die Konsolen.
        Nicht nur die Steuerung, die ich nicht so komplex finde. Ich spiele das am PC mit dem Controller. ;)
        Aber die riesigen Gebiete würden niemals so detailgetreu in das Mini-RAM von PS3 und 360 passen. Von der Weitsicht mal ganz zu schweigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015801
Day Z
DayZ: Survival-Mod wird zum Standalone-Spiel - Entwickler verrät erste Details
DayZ soll noch 2012 als eigenständiges Spiel erscheinen. Die Entwicklung der Standalone-Version der ursprünglichen Survival-Mod zu Arma 2 hat bereits begonnen. Erste Details zur Standalone-Version von DayZ gaben die Entwickler auf ihrem Development Blog bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-wird-zum-Standalone-Spiel-1015801/
07.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/DayZ-Titellogo.jpg
day z,shooter,bohemia interactive
news