Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Steam Charts: DayZ weiter ganz oben, Wolfenstein enttäuscht

    Auch in vergangenen Woche war DayZ wieder einmal der meistverkaufte Titel bei Steam und belegt dementsprechend natürlich auch den ersten Platz der Steam Charts. Der heute erschienene Ego Shooter Wolfenstein: The New Order steigt, ein wenig enttäuschend, nur auf Platz 10 ein.

    So langsam wird der Erfolg von DayZ schon fast unheimlich. Das Survival-Abenteuer konnte sich nämlich erneut Platz 1 der Steam Charts schnappen. DayZ kam dieses Mal noch zugute, dass Spiele von Bohemia Interactive in der vergangenen Woche im preisreduziert bei Steam erhältlich waren. Die Rabattaktion führte auch dazu, dass der Militär-Shooter Arma 3 auf Platz 3 der Steam Charts gespült wurde. Im Sandwich zwischen DayZ und Arma 3 macht sich das noch nicht erschienene Watch Dogs (Release am 27. Mai) breit.

    Doch was ist eigentlich mit Wolfenstein: The New Order? Der seit heute erhältliche Ego Shooter schafft nur gerade so den Sprung in die Steam Top 10. Das ist durchaus ein wenig überraschend, da es ein Nischentitel wie Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends auf Platz 4 schafft. Vielleicht steigen die Verkaufszahlen von Wolfenstein: The New Order ja jetzt an, nachdem das Test-Embargo gefallen ist und das Spiel überwiegend positive Wertungen einheimsen konnte.

    Die Steam Top 10 für den Zeitraum vom 11. bis 17. Mai:

    1. DayZ
    2. Watch Dogs
    3. Arma 3
    4. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends
    5. Dark Souls 2
    6. Counter-Strike: Global Offensive
    7. Space Engineers
    8. Age of Mythology Extended Edition
    9. The Stanley Parable
    10. Wolfenstein: The New Order
    17:24
    DayZ: Entwickler-Video vom 24. Februar - HDR, Physikeffekte, Jagen und Kochen
    Spielecover zu Day Z
    Day Z
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121844
Day Z
DayZ weiter ganz oben, Wolfenstein enttäuscht
Auch in vergangenen Woche war DayZ wieder einmal der meistverkaufte Titel bei Steam und belegt dementsprechend natürlich auch den ersten Platz der Steam Charts. Der heute erschienene Ego Shooter Wolfenstein: The New Order steigt, ein wenig enttäuschend, nur auf Platz 10 ein.
http://www.gamesaktuell.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-weiter-ganz-oben-Wolfenstein-enttaeuscht-1121844/
20.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/BeiAjeKCQAAMoQj-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam,charts,day z
news