Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • DayZ für PS4: Konsolen-Umsetzung nicht ausgeschlossen

    Der Standalone-Ableger von DayZ erscheint für den PC. Der verantwortliche Lead Designer Dean 'Rocket' Hall schließt jedoch eine Konsolen-Umsetzung des Survival-Shooters bei einem Erfolg der entsprechenden Version nicht aus. Sony hätte bereits große Interesse bekundet, enthüllte Hall im Rahmen der GDC 2013. Eine PS4-Version wäre damit durchaus denkbar.

    Nachdem enormen Erfolg der Arma 2-Modifikation DayZ hat sich der verantwortliche Lead Designer Dean 'Rocket' Hall bekanntlich dazu entschieden, einen Standalone-Ableger zu produzieren. Die Veröffentlichung ist derzeit irgendwann im Juni 2013 für PC angedacht. Sollte der Verkaufsstart erfolgreich verlaufen, würde Hall über eine Konsolen-Umsetzung nachdenken. Gegenüber dem Online-Magazin The Escapist enthüllte er, dass er einer Konsolen-Version jedenfalls nicht abgeneigt wäre, auch wenn er sich selbst als PC-Spieler bezeichnet.

    Laut Hall gab es bereits Gespräche mit Sony, dem Hersteller der PS4. Das japanische Traditionsunternehmen zeigte offenbar große Interesse an dem Survival-Shooter DayZ. In trockenen Tüchern sei jedoch noch nichts. Die Standalone-Version von DayZ wird allerhand neue Features bieten. Außerdem haben die Entwickler die Grafik kräftig aufgemöbelt. Zu welchem Preis das Spiel erscheint, ist bisher nicht bekannt. Mehr zur Konsolen-Portierung von DayZ lest ihr unter dem Link.

    21:26
    DayZ Standalone: Neue Spielszenen im ausführlichen Entwickler-Video
    Spielecover zu Day Z
    Day Z
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Altair-Ibn-La-Ahad
    Bei WarZ stimme ich dir ja gerne zu, aber du kannst die derzeitige Mod einfach nicht mit dem Standalone vergleichen,…
    Von KingDingeLing87
    Die PS4 und die neue XBox werden auf jeden Fall die Power haben, das Spiel zu stemmen.Und das bei Erfolg der PC…
    Von Mezha
    Reden von einer möglichen PS4 Versionen und haben noch net mal das Spiel auf dem Markt, Super Genial!! ;)Habe noch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Zitat von Leander96ps
        DayZ und WarZ sehen schlecht aus, wie auch das Gameplay.



        Bei WarZ stimme ich dir ja gerne zu, aber du kannst die derzeitige Mod einfach nicht mit dem Standalone vergleichen, da gerade Grafik und Gameplay deutlich überarbeitet werden.
      • Von KingDingeLing87
        Die PS4 und die neue XBox werden auf jeden Fall die Power haben, das Spiel zu stemmen.
        Und das bei Erfolg der PC Version eine Konsolen Version in Aussicht steht, ist doch auch klar und in keinster Weise überraschend.
      • Von Mezha
        Reden von einer möglichen PS4 Versionen und haben noch net mal das Spiel auf dem Markt, Super Genial!! ;)

        Habe noch genug Spaß an der Mod von daher 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063262
Day Z
DayZ für PS4: Konsolen-Umsetzung nicht ausgeschlossen
Der Standalone-Ableger von DayZ erscheint für den PC. Der verantwortliche Lead Designer Dean 'Rocket' Hall schließt jedoch eine Konsolen-Umsetzung des Survival-Shooters bei einem Erfolg der entsprechenden Version nicht aus. Sony hätte bereits große Interesse bekundet, enthüllte Hall im Rahmen der GDC 2013. Eine PS4-Version wäre damit durchaus denkbar.
http://www.gamesaktuell.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-fuer-PS4-Konsolen-Umsetzung-nicht-ausgeschlossen-1063262/
02.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/tumblr_mh6sv0lGYW1rd90z0o11_r1_1280.jpg
day z,ego-shooter
news