Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        War die ganze Zeit schon mein Gedanke. Warum nicht auf Konsolen verkaufen. Da sind die meisten Spieler unterwegs.

        Die Verkaufe werden hoffentlich sehr gut ausfallen, dass man schnell mit einer xbox-version rechnen kann - aber erstmal die fürn pc holen *-*


        Ich denke aber, das die Konsolen sehr mit der Performance zu kämpfen hätten.
        Aber der Gedanke kam mir natürlich auch, warum nicht auch für die Konsolen.:D
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Subjekt57
        muss man denke ich aber erstmal anzocken um zu gucken ob es was für einen ist...
        Wird wohl so sein. Aber soweit wie du es beschreibst hab ich es auch schon mitbekommen. Aber wenn das alles ist dann ist es wohl eher nichts für mich. Wäre mir wohl zu langweilig.
        Aber ist wohl wie bei Minecraft. Entweder man kann nichts damit anfangen oder man liebt es:D
      • Von Subjekt57
        Genau Hoernchen, du blickst den sinn bei dem Game einfach nicht! Es geht einfach darum zu überleben...wenn du stirbst ist dein Char im arsch und du kannst nochmal von vorne anfangen, egal ob du schon 100 stunden gesuchtet hast, die geilen waffen gefunden hast oder sonst was, du bist dann einfach tot und das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017978
Day Z
DayZ: Zombie-Mod könnte als Standalone-Version auch für Xbox 360 und PS3 erscheinen
Erscheint DayZ als Standalone-Version etwa auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3? Nachdem sich die Zombie-Mod für Arma 2 einer derart großen Beliebtheit erfreut, hat Bohemia Interactive mit der Entwicklung eines eigenständigen Spiels begonnen. Sollte die PC-Version erfolgreich sein, könnte DayZ auch für Konsolen umgesetzt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Standalone-Version-fuer-Xbox-360-und-PS3-1017978/
16.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Dayz1.jpg
day z,bohemia interactive
news