Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Altair-Ibn-La-Ahad
        Wenn sie Zeit brauchen, sollten die sich diese auch nehmen. Ich persönlich habe noch genug andere Spiele zum zocken, allerdings würde ich mich trotzdem nicht beschweren wenn das Standalone schon dieses Jahr kommt 
      • Von mastero
        Ich würds mir wünschen, dass es noch dieses Jahr erscheint, dass ich die Weihnachtsferien mal so richtig auszocken kann ^-^
    • Aktuelle Day Z Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038299
Day Z
DayZ: Release der Standalone-Version erst 2013?
Ursprünglich sollte die geplante Standalone-Version von DayZ noch im Laufe dieses Jahres erscheinen, doch nun scheint sich der Release des Zombie-Shooters auf 2013 verschoben zu haben. Zumindest ließ Chef-Entwickler Dean Hall nun verlauten, DayZ wenn nötig auf das nächste Jahr zu verschieben.
http://www.gamesaktuell.de/Day-Z-Spiel-20972/News/DayZ-Release-der-Standalone-Version-erst-2013-1038299/
01.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Dayz1.jpg
day z,arma 2,mod
news