Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Day Z: Baldiger Release der Standalone-Version ist nicht zu erwarten - Update

    Nachdem vor kurzem Gerüchte über einen baldigen Release von Day Z in seiner Standalone-Variante laut wurden, meldete sich nun Dean "Rocket" Hall zu dem Thema. Ein Release wird wohl noch einige Zeit dauern. Wie lang genau, will der Entwickler jedoch nicht verraten, um Fans nicht zu enttäuschen.

    Update: Nachdem sich viele Fans verärgert über die erneute Verschiebung zeigten, revidierte Dean "Rocket" Hall die Meldungen vieler News-Seiten. Mit der Arbeit an der Stand-alone Variante von DayZ steht man kurz vor der Veröffentlichung einer Alpha-Version. Diese wird, sobald die Performance verbessert und Multiplayer-Probleme behoben wurden, Spielern zur Verfügung gestellt. Die Arbeit an diesen Problemen soll, laut Aussagen von Hall, nicht mehr lange andauern. Wann genau die Alpha-Version präsentiert wird, ist nicht bekannt.

    Original: Die Standalone-Variante des Zombie-Survial-Spiels Day Z wird wohl noch einige Zeit in Entwicklung bleiben. Das gab der Schöpfer Dean "Rocket" Hall nun bekannt. Seine Aussagen beziehen sich dabei auf das Gerücht einer baldigen Veröffentlichung, das durch Informationen in der Steam-Datenbank aufgekommen ist. Das finale Spiel ist aber noch nicht in greifbarer Nähe. Ursprünglich wollte Rocket ein Release zu Weihnachten 2012 erreichen.

    "Der Release wäre für das Team befreiend und eine moralische Stütze. Danach würde aber die Hölle über uns hereinbrechen. Wir müssten uns dann auf die offensichtlichsten Fehler konzentrieren. Im Moment arbeiten wir eher an der Kernstruktur und einem reibungslosen Ablauf."

    Ein Release-Termin für Day Z steht laut Hall aber bereits fest - zumindest in seiner eigenen Planung. Verraten will er den Termin aber nicht, da sonst Fans von einer erneuten Verschiebung schwer enttäuscht werden könnten. Sobald das Spiel reibungslos läuft, soll es unverzüglich an den Start gehen. Die Originalmeldung zum Release von Day Z findet ihr auf eurogamer.net. Alle Neuigkeiten zu Day Z findet ihr auf unserer Themenseite.

    17:11
    DayZ: Entwickler-Video vom 3. August zeigt Multiplayer-Szenen
    Spielecover zu Day Z
    Day Z
  • Day Z
    Day Z
    Publisher
    Bohemia Interactive Studio
    Developer
    Bohemia Interactive Studio
    Release
    16.12.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Grindhead
    Mir ist es lieber die Entwickler lassen sich Zeit und bringen etwas gescheites auf dem Markt. Allerdings im Fall von…
    Von Sanchez85
    Da sieht man mal wieder wie schmal der Grad doch ist. Wenn man zu lange braucht um sein Produkt zu veröffentlichen…
    Von occ86
    Oh, bin immer für neue Mods zu haben. Von DayZ Epoch hab ich tatsächlich noch nichts gehört, aber dafür hab ich bis…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Grindhead Gelöscht
        Zitat von Sanchez85
        Da sieht man mal wieder wie schmal der Grad doch ist. Wenn man zu lange braucht um sein Produkt zu veröffentlichen könnte der Hype schon verflogen sein und man verkauft zu wenig Einheiten oder aber man bringt es zu früh und es verkauft sich auf Grund der Schwächen…
      • Von Sanchez85
        Da sieht man mal wieder wie schmal der Grad doch ist. Wenn man zu lange braucht um sein Produkt zu veröffentlichen könnte der Hype schon verflogen sein und man verkauft zu wenig Einheiten oder aber man bringt es zu früh und es verkauft sich auf Grund der Schwächen nicht. Die Frage ist jetzt natürlich was dem Kunden lieber ist. 
      • Von occ86 Gelöscht
        Oh, bin immer für neue Mods zu haben. Von DayZ Epoch hab ich tatsächlich noch nichts gehört, aber dafür hab ich bis zuletzt immer DayZero gezockt was echt schon großartig war. Werd mir aufjedenfall mal DayZ Epoch anschauen.
    • Aktuelle Day Z Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096828
Day Z
Day Z: Baldiger Release der Standalone-Version ist nicht zu erwarten - Update
Nachdem vor kurzem Gerüchte über einen baldigen Release von Day Z in seiner Standalone-Variante laut wurden, meldete sich nun Dean "Rocket" Hall zu dem Thema. Ein Release wird wohl noch einige Zeit dauern. Wie lang genau, will der Entwickler jedoch nicht verraten, um Fans nicht zu enttäuschen.
http://www.gamesaktuell.de/Day-Z-Spiel-20972/News/Day-Z-Baldiger-Release-der-Standalone-Version-ist-nicht-zu-erwarten-Update-1096828/
11.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/DayZ_09-buffed.jpg
day z,online,zombie
news