Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Die Jungs und Mädels von Deadelic tun einem schon etwas leid...aber hey,die PCler lieben Steam.
      • Von Phuindrad
        @ Zerkratzen:
        Das passiert mir nur wenn ich das Spiel nicht 100% richtig in die Konsole einlege oder in die Spielehülle. Nachdem ich aber so schon Meddievil1 zweimal und FF IX CD4 verloren habe, bin ich vorsichtiger und es passiert kaum noch.

        @ Installationsblock:
        Da lobe auch ich mir Physikalische Spielemedien ohne Online Zwang. Denn so kann man besser bestimmen was man wann und wie spielen will.
      • Von Solstik
        Spiel spielen, anderes Spiel spielen wollen, Spiele-CD herausnehmen, auf den Spiele-Tisch legen, neues Spiel spielen, dabei feststellen, dass man die alte Spiele-CD nicht wieder in die Spielehülle getan hat. Kratz.
    • Aktuelle Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907397
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Steam legt Satinav in Ketten - derzeit keine Installation möglich
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten hätte eigentlich seit heute früh spielbar sein müssen. Doch Steam verhindert derzeit die Installation des Spiels. Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass die Server nicht erreichbar seien. Auch auf der Webseite der Spieleplattform wird das Adventure nicht angeboten. Entwickler Daedelic bleibt derzeit nicht anderes übrig, als sich bei den Spielern für das Problem zu entschuldigen. In einem Forum-Statement erklären die Entwickler, dass sie keinen Einflussen auf Steam haben.
http://www.gamesaktuell.de/Das-Schwarze-Auge-Satinavs-Ketten-Spiel-20921/News/Das-Schwarze-Auge-Satinavs-Ketten-Steam-legt-Satinav-in-Ketten-derzeit-keine-Installation-moeglich-907397/
22.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/DSA_Satinav_Loesung_1.3.jpg
satinavs ketten,point'n'click,daedalic entertainment
news