Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von thoner79
        Gute Nachricht, Satinavs Ketten war ein sehr schönes Adventure.
        Aber bitte Daedalic bzw. Koch, die Retail-Version von Memoria ohne Steam-Zwang.
        Musste man Steam bei Satinavs Ketten benutzen? Das Spiel habe ich bisher ausgelassen, da ich kein großer Fan der Welt von DSA bin, aber falls es mal RICHTIG billig geworden ist, würde ich schon reinschauen...
      • Von thoner79
        Gute Nachricht, Satinavs Ketten war ein sehr schönes Adventure.
        Aber bitte Daedalic bzw. Koch, die Retail-Version von Memoria ohne Steam-Zwang.
    • Aktuelle Das Schwarze Auge: Memoria Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061100
Das Schwarze Auge: Memoria
Memoria: Neues DSA-Adventure von Daedalic angekündigt
Adventure-Fans können schon bald nach Aventurien zurückkehren und sich auf ein Wiedersehen mit dem Vogelfänger Geron freuen. Die Entwickler von Daedalic Entertainment haben heute Memoria angekündigt, ein neues Adventure im Universum von Das Schwarze Auge. Das Spiel soll noch im dritten Quartal 2013 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Das-Schwarze-Auge-Memoria-Spiel-20920/News/Memoria-Neues-DSA-Adventure-von-Daedalic-angekuendigt-1061100/
18.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Memoria_screen02.png
adventure,deep silver,daedalic entertainment
news