Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von nOOb
        Also mir hat der Film im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Nur fand ich das Ende ziemlich unrealistisch...auch wars nicht übermäßig spannend...
        Buch hab ich allerdings nicht gelesen.
      • Von wuddi
        Also, ich kenne das Buch nicht und fand den Film - sagen wir mal - gut. Nicht überragend, aber gut. Ausstattung, Kostüme und "visuelle Qualität" sind - wie im Artikel schon erwähnt wurde - meiner Meinung nach ausgezeichnet (das hohe Budget hat sich also bemerkbar gemacht und wie ich meine auch ausgezahlt).…
    • Aktuelle Das Parfum Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724085
Das Parfum
Das Parfum
Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Tom Tykwer stellten sich der Herausforderung, Patrick Süskinds weltberühmten Bestseller zu verfilmen und lockten über 5,5 Millionen Zuschauer in die deutschen Lichtspieltheater. Setzt sich die Erfolgsstory in den Heimkinos fort?
http://www.gamesaktuell.de/Das-Parfum-DVD-223924/Tests/Das-Parfum-724085/
13.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/das_parfum_pe_dvd_c.jpg
tests