Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Darksiders 2: Neue Details zum tödlichen Nightmare-Modus enthüllt

    Zu Darksiders 2 wurden neue Details enthüllt und so wird das kommende Action-Adventure unter anderem über den neuen und sogenannten Nightmare-Modus verfügen. Dieser richtet sich an besonders hartgesottene Spieler, da der Tod bei einem virtuellem Bildschirmtod auch tot bleiben wird.

    Neue Details zu Darksiders 2: Zu dem kommenden Action-Adventure von THQ und Vigil Games sind weitere Informationen enthüllt worden und so wird auch ein neuer und sogenannter Nightmare-Modus mit dabei sein. Dieser richtet sich an besonders hartgesottene Spieler, da bei einem virtuellen Bildschirmtod das Spiel direkt vorbei und sämtlicher Fortschritt verloren ist. Außerdem wird Darksiders 2 auch einen "New Game+"-Modus bieten, sodass ihr das Spiel nochmals mit allen bereits gesammelten Waffen und Gegenständen beginnen und gegen gefährlichere Gegner antreten könnt.

    Weiterhin wird man im "New Game+"-Modus von Darksiders 2 aber auch stärkere Waffen finden, während auch eine Schnellreise-Funktion mit an Bord sein wird. Dadurch lassen sich bereits entdeckte Orte nochmals bequem besuchen. Da Darksiders 2 aus insgesamt vier Gebieten bestehen wird, wobei jedes größer als die komplette Spielwelt des Vorgängers ist, wird diese auch bitter nötig sein. Um die Story von Darksiders 2 durchzuspielen, werden laut THQ rund 25 Stunden benötigt. Zusätzlich warten aber auch noch jede Menge Nebenquests auf die Spieler. Ab dem 17. August wird Darksiders 2 für die Xbox 360, die PS3 und den PC erhältlich sein. Eine Wii U-Version befindet sich ebenfalls in Arbeit.

    02:11
    Darksiders 2 und die letzte Predigt (deutsche Untertitel)
    Spielecover zu Darksiders 2
    Darksiders 2


  • Darksiders 2
    Darksiders 2
    Publisher
    THQ
    Developer
    Vigil Games
    Release
    17.08.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kaepern1ck
    Beeindruckendes Video wie ich finde. Ich hab den ersten Teil schon geliebt, deshalb freue ich mich wie ein kleines…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaepern1ck
        Beeindruckendes Video wie ich finde. Ich hab den ersten Teil schon geliebt, deshalb freue ich mich wie ein kleines Kind auf Darksiders 2. ;D
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994054
Darksiders 2
Darksiders 2: Neue Details zum tödlichen Nightmare-Modus enthüllt
Zu Darksiders 2 wurden neue Details enthüllt und so wird das kommende Action-Adventure unter anderem über den neuen und sogenannten Nightmare-Modus verfügen. Dieser richtet sich an besonders hartgesottene Spieler, da der Tod bei einem virtuellem Bildschirmtod auch tot bleiben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/darksiders-2-nightmare-modus-994054/
17.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/darksiders_2_screenshots_1.jpg
darksiders 2,thq
news