Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Darksiders 2: Zweites Update für Xbox 360 und PS3 erscheint laut THQ in Kürze

    THQ und Vigil Games haben ein zweites großes Update für die Xbox 360- und PS3-Version von Darksiders 2 angekündigt. Durch den Patch sollen weitere von den Spielern gemeldete Bugs entfernt werden, während die Veröffentlichung bereits in Kürze erfolgen soll.

    Für Darksiders 2 wird in Kürze das zweite große Update für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Das haben Publisher THQ und Entwickler Vigil Games nun offiziell angekündigt. Durch den kommenden Patch sollen weitere von den Spielern gemeldete Bugs entfernt werden, da einige von ihnen sogar das Weiterspielen von Darksiders 2 verhinderten. Zwar nannten die Verantwortlichen noch keinen Termin für den neuen Darksiders 2-Patch, doch die Veröffentlichung soll bereits in Kürze erfolgen. Die detaillierten Patch-Notes findet ihr unterhalb dieser Meldung.

    Darksiders 2 ist seit dem 17. August für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Darksiders 2 erzählt die Geschichte des Apokalyptischen Reiters Tod. Dieser wird auf die Erde geschickt, um seinen Bruder Krieg zu retten, der im Vorgänger einer Verschwörung der Mächte von Himmel und Hölle zum Opfer fiel. Wie uns das Abenteuer von Tod gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Darksiders 2 nachlesen. Die Originalmeldung zum zweiten Darksiders 2-Patch für Xbox 360 und PS3 findet ihr unter darksiders.com.

    Darksiders 2 Patch-Notes (english)

    - The Undead Scarabs will no longer continue to spawn without end when Death continues to enter and exit the room with the circular platform covered in corruption in the BlackStone.
    - You will no longer fall out of the world in boss fights within Argul's Tomb
    - A few bugs that would cause a crash within the UI have been resolved.
    - The Wailing Host will enjoy Jesper Kyd's scores of music for the entire duration of the fight.
    - Shoving the construct ball will no longer cause it to disappear when it hits a wall after rolling it through the Skeleton Key door in the room with the second Heartstone in the Foundry.
    - Within the Psychameron failing the 3 switch puzzle multiple times will no longer penalize you with it not working properly.
    - Your construct will no longer get stuck after properly pulling off combo's on enemies near the edge of bridges within the Foundry.
    - You will now properly be able to run the cutscene when returning to Earth with the Rod of Arafel in Lostlight.
    - On Earth we fixed multiple barriers within the world and they will now properly activate and deactivate based on your quest progression.
    - You should properly get credit for saving the Angels on Earth regardless if you turned off the game during the save sequence.
    - Your Armblade attack will no longer one shot Samael while he is relaxing on his throne.
    - Death should now properly receive the Soul Splitter in the Spine.
    - Unstoppable and Aegis Guard cool down will now properly trigger when saving and reloading.
    - While in Reaper form the construct balls will no longer get stuck in midair.
    - Karn will now pick up the 2nd heartstone even if you leave the room to quickly within The Foundry
    - Within the Scar we fixed issues where the crystal was not restored if it was saved as being destroyed and progression issues around only one crystal being destroyed.
    - The Lilith cutscene will now allow you to continue without freezing.
    - In the Gilded Arena the third rotating statue will no longer stop functioning as intended if you Fast Travel away from it.
    - You will now get proper credit for killing all the bloodless.
    - You should now receive the appropriate tarot cards if you have qualified for them.
    - The gate will no longer stay up if you die during the Wailing Host boss fight in the City of the Dead.
    - The main quest 'The Lord of Bones' will now properly appear after the Tree of Life cinematic.
    - Death will be able to properly progress in the Psychameron.
    - The Gate will now drop properly after defeating Stalker/Prowler gauntlet in The Lost Temple.
    - Death will now spawn on the proper side of the lava after the 2 Rotary Switch puzzle in The Scar when you die.
    - Other miscellaneous bug fixes and game stability improvements have been applied.

    02:15
    Darksiders 2: Der Arguls Grab-DLC im Preview
    Spielecover zu Darksiders 2
    Darksiders 2


  • Darksiders 2
    Darksiders 2
    Publisher
    THQ
    Developer
    Vigil Games
    Release
    17.08.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Hab es vor kurzem auch endlich angefangen, in aber noch relativ am Anfang.Mir persönlich sind noch keine Bugs…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hab es vor kurzem auch endlich angefangen, in aber noch relativ am Anfang.
        Mir persönlich sind noch keine Bugs aufgefallen, hoffe auch, dass ich von denen verschont bleibe.
        Naja und Bugs die das weiterspielen gefährden, sind natürlich ein No Go.
        Hoffe das dererlei Dige mit dem Patch, auch wirklich aus der Welt geschafft werden.
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030038
Darksiders 2
Darksiders 2: Zweites Update für Xbox 360 und PS3 erscheint laut THQ in Kürze
THQ und Vigil Games haben ein zweites großes Update für die Xbox 360- und PS3-Version von Darksiders 2 angekündigt. Durch den Patch sollen weitere von den Spielern gemeldete Bugs entfernt werden, während die Veröffentlichung bereits in Kürze erfolgen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-zweites-Update-fuer-Xbox-360-und-PS3-in-Kuerze-1030038/
13.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/darksiders_2_screenshots_1.jpg
darksiders 2,thq,action-adventure
news