Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finds gut.
        Denn der erste Teil, ist ja damals leider sehr untergegangen.
        Aber diese News jetzt könnte ja bedeuten, dass dieses Schicksal dem zweiten Teil, nicht wiederfahren wird.
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Das freut mich für die Entwickler :)
        Obwohl ich mir Darksiders 2 warscheinlich nicht holen werde
      • Von TrakLL
        Ich liebe den Vorgänger, der neben Castlevania Lords of Shadow ein Überraschungshit im Jahr 2010 war. Darksiders 2 werde ich auch kaufen und ich freue mich wie ein kleiner Junge darauf.
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884277
Darksiders 2
Darksiders 2: Vorbestellungen im Vergleich zum Vorgänger verfünffacht
Was die Anzahl der Vorbestellungen von Darksiders 2 betrifft, haben sich diese im Vergleich zum Vorgänger bereits verfünffacht. Das hat Publisher THQ nun im Rahmen einer Investorenkonferenz offiziell bekannt gegeben. Exakte Vorbestellerzahlen für das kommende Action-Adventure nannte THQ jedoch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Vorbestellungen-im-Vergleich-zum-Vorgaenger-verfuenffacht-884277/
16.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/darksiders_2_120307122751.jpg
darksiders 2,thq
news