Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Der Vorgänger war mir viel lieber als God of War 3 oder Zelda, dementsprechend freue ich mich schon tierisch auf eine Fortsetzung. Das man dieses Mal Tod spielt, stört mich nicht, da es das Spiel vermutlich weiterbringen wird (und storymäßig sinn macht), ohne seine Wurzeln zu verraten. Das Design wird eh…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Hmmmm, ich fande ja Teil 1 sehr Geil doch es hatte ein paar stellen die zum kotzen waren.
        Ich werde mir zwar Teil 2 holen, aber nur als Budget Titel. Sollte mich Darksiders 2 aber von Anfang an begeistern, wirds sofort zum Release geholt.:D
      • Von K_one
        das bild sieht schonmal gut aus
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827360
Darksiders 2
Darksiders 2: THQ enthüllt erste Details und bestätigt Release für 2012
Wie THQ offiziell angekündigt hat, wird Darksiders 2 im nächsten Jahr für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Außerdem verriet der Publisher die ersten Details zum kommenden Action-Adventure. So wird man nicht mehr in die Rolle von Krieg schlüpfen, sondern die Geschicke von Tod lenken.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-THQ-enthuellt-erste-Details-und-bestaetigt-Release-fuer-2012-827360/
02.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Darksiders_2.jpg
darksiders 2, thq, action-adventure
news