Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mur sagt der Name zwar nichts, aber wenn er schon an Assassins Creed und Hitman am Soundtrack gearbeitet hat, muss man sich denke ich, nicht all zu große Sorgen machen.
      • Von 4-EverZocker
        Auch mal was neues was auch gut passt. Sollte man öfters machen
      • Von 4-EverZocker
        Schön das sie den Soundtrack von einem Komponisten nehmen 
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870989
Darksiders 2
Darksiders 2: THQ bestätigt Soundtrack von Komponist Jesper Kyd
Für den Soundtrack von Darksiders 2 wird sich der bekannte Komponist Jesper Kyd verantwortlich zeichnen. Das hat Publisher THQ nun offiziell bekannt gegeben. So verspricht man uns unter anderem düstere und theatralische Fantasy-Klänge für das kommende Action-Adventure mit Tod in der Hauptrolle.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-THQ-bestaetigt-Soundtrack-von-Komponist-Jesper-Kyd-870989/
03.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Darksiders-2-Screenshots__2_.jpg
darksiders 2,thq,action-adventure
news