Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von micromanXD Gelöscht
        Shadow of the Colusses/Red dead Redemtion/Assasins Creed
      • Von TrakLL
        Als großer Fan von Darksiders freue ich mich auf dieses Spiel und die Freigabe UNCUT ab 16 halte ich für angemessen.

        PS. Ich hoffe, dass das Spiel nicht unter den finanziellen Nöten von THQ gelitten hat. Jedenfalls habe ich es vorbestellt.
      • Von Indianerwoman
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich habe nämlich nie verstanden, warum der erst ab 18 Jahren freigegeben war.
        Ich hab gerade nochmal mein Darksiders angeschaut Teil 1 wohlbemerkt, dachte bis ich Deins hier gelesen hatte, das es ab 16 war. Naja im nach hinein kann ich dann sagen das es schon schmarrn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887277
Darksiders 2
Darksiders 2: Der Tod kommt ungeschnitten und ab 16 Jahren nach Deutschland
Darksiders 2 wurde von der USK mit einer Freigabe ab 16 Jahren eingestuft. Das hat Publisher THQ nun offiziell bestätigt. Dementsprechend wird der Tod zu 100 Prozent uncut und vollkommen unverändert im Vergleich zur internationalen Version (PEGI 16+) bei uns in Deutschland erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Der-Tod-kommt-ungeschnitten-und-ab-16-Jahren-nach-Deutschland-887277/
31.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/darksiders_2_screenshots_1.jpg
darksiders 2,thq,action-adventure
news