Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Darksiders 2: Download-Contents sollen die Spieler laut Vigil Games überraschen

    Darksiders 2 ist seit vergangener Woche im Handel erhältlich und schon hat Entwickler Vigil Games damit begonnen an den ersten Download-Contents zu werkeln. Wie das Studio nun verraten hab, habe man bereits viele coole Ideen für mögliche Darksiders 2-DLCs, welche die Spieler überraschen sollen.

    Nachdem Vigil Games die Arbeiten an Darksiders 2 beendet hatte, widmete man sich der Entwicklung eines neuen Spiels. Bislang wollte das Studio aber noch keine Details zum neuen Projekt verraten. Allerdings wird Vigil Games auch weiterhin Darksiders 2 unterstützen und so befinden sich bereits die ersten Download-Contents in der Mache. Wie Lead Designer Hayden Dalton nun verriet, habe man bereits viele coole Ideen für mögliche Darksiders 2-DLCs, welche die Spieler überraschen sollen. Allerdings möchte man auch für weitere Konzepte offen bleiben und abwarten, wie sich Darksiders 2 schlagen wird.

    Darksiders 2 erzählt die Geschichte des Apokalyptischen Reiters Tod. Dieser wird auf die Erde geschickt, um seinen Bruder Krieg zu retten, der im Vorgänger einer Verschwörung der Mächte von Himmel und Hölle zum Opfer fiel. Seit dem 17. August ist Darksiders 2 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Eine Version für die Wii U von Nintendo befindet sich noch in der Entwicklung. Wie uns das Abenteuer von Tod gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Darksiders 2 nachlesen. Die Originalmeldung zu den Darksiders 2-DLCs findet ihr unter x360magazine.com.

    01:30
    Darksiders 2 Gameplay-Trailer: Mein Name ist Tod!
    Spielecover zu Darksiders 2
    Darksiders 2


  • Darksiders 2
    Darksiders 2
    Publisher
    THQ
    Developer
    Vigil Games
    Release
    17.08.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Er hat nicht gesagt, wie er uns überraschen will.Ob gut oder schlecht, wer weiß.^^Ich gehe bei DLCs immer erstmal vom…
    Von Fighting Irish
    arguls grab würd mir vorerst schon mal reichen(; weiss jemand wanns rauskommt?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Er hat nicht gesagt, wie er uns überraschen will.
        Ob gut oder schlecht, wer weiß.^^
        Ich gehe bei DLCs immer erstmal vom schlimmsten aus muss ich gestehen.
        Denn gekauft, habe ich bis heute kaum welche.
      • Von Fighting Irish
        arguls grab würd mir vorerst schon mal reichen(; weiss jemand wanns rauskommt?
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020800
Darksiders 2
Darksiders 2: Download-Contents sollen die Spieler laut Vigil Games überraschen
Darksiders 2 ist seit vergangener Woche im Handel erhältlich und schon hat Entwickler Vigil Games damit begonnen an den ersten Download-Contents zu werkeln. Wie das Studio nun verraten hab, habe man bereits viele coole Ideen für mögliche Darksiders 2-DLCs, welche die Spieler überraschen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-DLCs-sollen-Spieler-ueberraschen-1020800/
27.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/darksiders_2_screenshots_1.jpg
darksiders 2,thq,action-adventure
news