Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Darksiders 2: Bricht in Kürze die Info-Flut über uns zusammen?

    Wie es aussieht, werden wir nicht mehr lange auf erste, handfeste Informationen zum Action-Titel Darksiders 2 warten müssen. Das verriet nicht nur der THQ-Chef Danny Bilson in einer Twitter-Nachricht. Auch der Game Informer-Chefredakteur Andy McNamara verkündete eine große Überraschung auf dem nächsten Cover.

    Danny Bilson, THQs Chef in Sachen Core-Spiele, verriet in einer kurzen Twitter-Nachricht, dass bald massig Informationen zum Action-Titel Darksiders 2 ihren Weg ans Tageslicht finden werden: "Darksiders 2-Neuigkeiten kommen schon sehr bald auf einem großartigen Weg! Nun, auf mehreren großartigen Wegen." Damit ist es klar: In Bälde werden wir euch noch mehr über Darksiders 2 berichten können.

    Doch was für Wege kann Danny Bilson bezüglich von Darksiders 2-Infos meinen? Aufschluss hierüber könnte eine andere Twitter-Mitteilung von dem Game Informer-Chefredakteur Andy McNamara geben: "Nächste Woche präsentieren wir euch das Cover unserer E3-Ausgabe! Ich kann es nicht mehr erwarten, weil ich sehr aufgeregt bin." Enthüllt die nächste Game Informer-Ausgabe neue Informationen zu Darksiders 2? Möglich wäre es. Darksiders 2 soll 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


  • Darksiders 2
    Darksiders 2
    Publisher
    THQ
    Developer
    Vigil Games
    Release
    28.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von KaydonJAK
    Wird mir nur als Budget Titel ins Haus kommen. Darksiders war zwar Geil, hatte aber genug nervige stellen.:ugly:
    Von IngridThurnher
    Den ersten teil sollte ich mal durchspielen. Hab iwo in der mitte mal aufgehört, kA warum. War eigentlich ganz gut…
    Von pesfreak
    Ich fand den ersten Teil echt genial gemacht und ich finde der Titel hätte mehr Verkäufe bekommen sollen und mehr…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Wird mir nur als Budget Titel ins Haus kommen. Darksiders war zwar Geil, hatte aber genug nervige stellen.:ugly:
      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Den ersten teil sollte ich mal durchspielen. Hab iwo in der mitte mal aufgehört, kA warum. War eigentlich ganz gut. 
      • Von pesfreak Gelöscht
        Ich fand den ersten Teil echt genial gemacht und ich finde der Titel hätte mehr Verkäufe bekommen sollen und mehr Aufmerksamkeit aber ich freue mich auf jedenfall auf nen neuen Teil. Werde ich mir holen 
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826819
Darksiders 2
Darksiders 2: Bricht in Kürze die Info-Flut über uns zusammen?
Wie es aussieht, werden wir nicht mehr lange auf erste, handfeste Informationen zum Action-Titel Darksiders 2 warten müssen. Das verriet nicht nur der THQ-Chef Danny Bilson in einer Twitter-Nachricht. Auch der Game Informer-Chefredakteur Andy McNamara verkündete eine große Überraschung auf dem nächsten Cover.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Bricht-in-Kuerze-die-Info-Flut-ueber-uns-zusammen-826819/
29.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/2010-Darksiders.jpg
darksiders,thq
news