Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habs durchgezockt.
        Mit den Speicherdaten aber, sieht es schlecht aus.^^
        Schade.
      • Von TrakLL
        Bei den Neuigkeiten bin ich froh, dass ich den Spielstand noch habe, da ich ansonsten ein notorischer Spielstandlöscher bin. PS. Als Riesenfan des Vorgängers kann ich es kaum erwarten, obwohl ich zugleich noch skeptisch bin, da viele Mitarbeiter des Entwicklers vor die Tür gesetzt wurden und THQ in der…
      • Von dantealexdmc5
        Toll, hatte den ersten teil nur keien Daten mehr davon... -_- naja egal geht auch ohne.
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014566
Darksiders 2
Darksiders 2: Spieler des ersten Teils schalten Bonus-Items frei
Wer Darksiders 2 spielen und auf seiner Festplatte noch einen Spielstand des ersten Teils zu schlummern hat, darf sich über diverse Bonus-Items freuen. Wer den Erstling lediglich gespielt hat, erhält einen verbesserten Schulterschutz. Wer Darksiders jedoch durchgespielt hat, darf in Darksiders 2 direkt zu Beginn mit einer stärkeren Sense los legen.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Bonus-Items-fuer-Spieler-des-ersten-Teils-1014566/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/darksiders_2_120307122751.jpg
darksiders 2,thq
news