Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Darksiders 2: Spieler des ersten Teils schalten Bonus-Items frei

    Wer Darksiders 2 spielen und auf seiner Festplatte noch einen Spielstand des ersten Teils zu schlummern hat, darf sich über diverse Bonus-Items freuen. Wer den Erstling lediglich gespielt hat, erhält einen verbesserten Schulterschutz. Wer Darksiders jedoch durchgespielt hat, darf in Darksiders 2 direkt zu Beginn mit einer stärkeren Sense los legen.

    In Darksiders 2 lassen sich zwei Bonus-Items freischalten, wenn man noch zwei entsprechende Spielstände aus dem ersten Teil auf seiner Festplatte hat. So erhalten Spieler, die Darksiders gespielt haben, als Dankeschön den sogenannten "Pauldron of the Horsemen". Dabei handelt es sich um einen verbesserten Schulterschutz der Stufe 5. Wer den Erstling sogar durchgespielt hat, freut sich in Darksiders 2 über die "Chaos Fang" - völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Die Sense verursacht nicht nur deutlich mehr kritischen Schaden sondern auch mehr Gesamtschaden.

    Die Story von Darksiders 2 wird fast zum selben Zeitpunkt spielen wie der Vorgänger. Doch während man im Erstlingswerk noch Krieg spielte, verkörpert man nun dessen Bruder Tod, der Krieg auf der Erde beistehen will. So soll Krieg angeblich den Kampf zwischen Himmel und Hölle in der Welt der Menschen entfacht haben und Tod will seinem verratenen Bruder natürlich beistehen. Doch davor muss sich Tod zunächst durch eine unangenehme Zwischenwelt kämpfen. Ab dem 17. August 2012 wird Darksiders 2 schließlich erhältlich sein. Die Originalmeldung zu den Bonus-Items für Darksiders 2 findet ihr unter eurogamer.net.

    01:56
    Darksiders 2 - Krasser Gameplay-Trailer mit Monstern und Tod
    Spielecover zu Darksiders 2
    Darksiders 2


  • Darksiders 2
    Darksiders 2
    Publisher
    THQ
    Developer
    Vigil Games
    Release
    17.08.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Habs durchgezockt.Mit den Speicherdaten aber, sieht es schlecht aus.^^Schade.
    Von TrakLL
    Bei den Neuigkeiten bin ich froh, dass ich den Spielstand noch habe, da ich ansonsten ein notorischer…
    Von dantealexdmc5
    Toll, hatte den ersten teil nur keien Daten mehr davon... -_- naja egal geht auch ohne.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habs durchgezockt.
        Mit den Speicherdaten aber, sieht es schlecht aus.^^
        Schade.
      • Von TrakLL
        Bei den Neuigkeiten bin ich froh, dass ich den Spielstand noch habe, da ich ansonsten ein notorischer Spielstandlöscher bin. PS. Als Riesenfan des Vorgängers kann ich es kaum erwarten, obwohl ich zugleich noch skeptisch bin, da viele Mitarbeiter des Entwicklers vor die Tür gesetzt wurden und THQ in der…
      • Von dantealexdmc5
        Toll, hatte den ersten teil nur keien Daten mehr davon... -_- naja egal geht auch ohne.
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014566
Darksiders 2
Darksiders 2: Spieler des ersten Teils schalten Bonus-Items frei
Wer Darksiders 2 spielen und auf seiner Festplatte noch einen Spielstand des ersten Teils zu schlummern hat, darf sich über diverse Bonus-Items freuen. Wer den Erstling lediglich gespielt hat, erhält einen verbesserten Schulterschutz. Wer Darksiders jedoch durchgespielt hat, darf in Darksiders 2 direkt zu Beginn mit einer stärkeren Sense los legen.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/Darksiders-2-Bonus-Items-fuer-Spieler-des-ersten-Teils-1014566/
02.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/darksiders_2_120307122751.jpg
darksiders 2,thq
news