Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Mal ein Publisher mit Verstand :hoch:
        Naja das wird sich noch zeigen.;)

        Die angesprochenen 50 Millionen sind aber auch niemals die Produktionskosten gewesen, das kann einfach nicht sein. Ich gehe ehr davon aus das das eigentliche Spiel ehr einen Bruchteil gekostet…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von GenX66
        Wegen den hervorragenden Schauspielern, allen voran Willam Dafoe, fand ich das Spiel auch sehr gut. Aber die "Zicke" Ellen Paige hätte man auch ruhig mit einer unbekannteren Schauspielerin besetzen können. Denn Ellen Paige zu spielen war für mich jetzt nichts…
      • Von GenX66
        Zitat von EmGeeWombat
        Geschmackssache, ich fand Beyond hervorragend, gerade auch wegen der Schauspielerleistungen. Ich sagte ja auch nicht man solle ausschließlich auf bekannte Gesichter setzen, aber es schadet der Branche mit Sicherheit nicht Spitzen- Schauspieler zu nutzen.
        Gerade…
    • Aktuelle Darksiders 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136805
Darksiders 2
50-Millionen-Dollar-Budget "absurd" hoch - Nordic Games will günstiger produzieren
Nordic Games-Chef Lars Wingefors bezeichnet das damals investierte Budget für Darksiders 2 als "absurd" hoch. Der Publisher könne ein Spiel mit ähnlicher Qualität mit einem niedrigeren Budget produzieren. 50 Millionen US-Dollar könne die Firma jedenfalls nicht aufwenden. Nordic Games hält seit der THQ-Pleite die Markenrechte an Darksiders.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Spiel-242/News/50-Millionen-Dollar-Budget-absurd-hoch-Nordic-Games-will-guenstiger-produzieren-1136805/
22.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Darksiders_II_ANewChallenger_b2teaser_169.jpg
darksiders,action-adventure,nordic
news