Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Der erste Teil war besser
      • Von day
        Auf den Konsolen hatte der 2. Teil gamebraking Bugs, vor allem in Kombination mit DLCs... Da wurde das Savegame zu groß und das Spiel ist abgestürzt. Auf dem PC gab es nem simplen Fan-Patch, auf Konsole hat der neue Rechtgeinhaber aber nicht einen Finger gerührt, diese simple Änderung durchzuführen.…
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von KaydonNoctis
        Wäre der grandiose und meilenweit bessere erste Teil mit dabei gewesen hätte ich mir das Remaster geholt, aber so warte ich nur auf Teil 3.
        - Dem kann ich nur zustimmen, doch der Preis ist wirklich gut muss ich sagen.
    • Aktuelle Darksiders 2: Deathinitive Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177287
Darksiders 2: Deathinitive Edition
Darksiders 2: Neuauflage soll Interesse für Nachfolger wecken
Darksiders 2: Deathinitive Edition ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Wie Nordic Games nun bestätigte, will der Publisher damit auch Interesse für einen Nachfolger schaffen. Die Remastered-Fassung sei lediglich der Anfang, verspricht Reinhard Pollice. Fans dürfen sich also offenbar auf das lang gewünschte Darksiders 3 freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Darksiders-2-Deathinitive-Edition-Spiel-55652/News/Remaster-soll-Interesse-fuer-Nachfolger-schaffen-1177287/
09.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/darksiders_2_deathinitive_edition_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
darksiders 2,nordic
news