Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Die Grafik kann nicht mit Halo 4 oder Crysis mithalten, muss sie auch nicht. Ich persönlich finde die Atmosphäre, die Performance und das Design der Levels viel wichtiger. Für mich ist es wichtiger, wenn die Spielwelt rund und homogen ausfällt, was bei Dark allen Anschein nach der Fall ist. Blood Omen 2 sah…
      • Von EmGeeWombat
        In einer anderen Zeitschrift habe ich gelesen dass das Studio auch ein eher kleineres Budget hatte. Man sollte also keinen Mega- Blockbuster in High- End Grafik erwarten.
        Es soll auch ein reines Schleichspiel werden. Werd es mir mal anschauen. Deus Ex 3 hat gezeigt dass man auch mit durchschnittlicher Grafik eine geile Atmosphäre erzeugen kann.
      • Von rageakadeingott
        Das sieht mir alles stark nach Blood Omen 2 aus. Also bis jetzt sieht es nicht besonders gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070047
Dark
Dark: Zweiter Trailer zu Eric Banes Vampirfähigkeiten veröffentlicht
Zu Dark steht ein brandneuer Trailer bereit, der nun von Kalypso Media und den Realmforge Studios veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Vampir-Spektakel gewährt. Dabei rückt das bewegte Bildmaterial ein weiteres Mal die Fähigkeiten von Protagonist Eric Bane in den Mittelpunkt.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Spiel-20799/News/Dark-zweiter-Trailer-zu-Vampirfaehigkeiten-von-Eric-Bane-1070047/
16.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Dark_Screens_Announce_01.jpg
dark,action,kalypso
news