Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark: Vampirfähigkeiten von Eric Bane im neuen Trailer vorgestellt

    Kalypso Media und die Realmforge Studios haben einen brandneuen Trailer zu Dark veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Vampir-Spektakel gewährt. Dabei rückt das bewegte Bildmaterial die mächtigen Vampirfähigkeiten von Protagonist Eric Bane in den Mittelpunkt, die uns etwas genauer vorgestellt werden.

    Dark zeigt sich in einem brandneuen Trailer, der nun von Kalypso Media und den Realmforge Studios veröffentlicht wurde und den wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten wollen. So gewährt uns das bewegte Bildmaterial weitere Einblicke in das kommende Vampir-Spektakel und rückt dabei die mächtigen Vampirfähigkeiten von Protagonist Eric Bane in den Mittelpunkt, die uns etwas genauer vorgestellt werden. So kann sich Bane beispielsweise per Schattensprung an seine Gegner heran teleportieren. Anschauen könnt ihr euch den neuen Dark-Trailer wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

    Erscheinen wird Dark im Juni 2013 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Als Spieler übernimmt man die Rolle des "Neu-Vampirs" Eric Bane, der mit nur bruchstückhafter Erinnerung in einem Club voller Blutsauger aufwacht. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, kann Eric auch auf seine übernatürlichen Vampir-Fähigkeiten zurückgreifen. Im Verlauf des Spiels wird Eric seine Fähigkeiten auch verbessern können, muss aber die Dunkelheit und Schatten nutzen, um gegen seine Feinde in der Überzahl überstehen zu können.

    01:42
    Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane
  • Dark
    Dark
    Release
    25.06.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Ameena
    Sieht ja schonmal vielversprechend aus. Der Cel Shading-Look gefällt mir auch ziemlich gut;)

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ameena
        Sieht ja schonmal vielversprechend aus. Der Cel Shading-Look gefällt mir auch ziemlich gut;)
    • Aktuelle Dark Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065695
Dark
Dark: Vampirfähigkeiten von Eric Bane im neuen Trailer vorgestellt
Kalypso Media und die Realmforge Studios haben einen brandneuen Trailer zu Dark veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Vampir-Spektakel gewährt. Dabei rückt das bewegte Bildmaterial die mächtigen Vampirfähigkeiten von Protagonist Eric Bane in den Mittelpunkt, die uns etwas genauer vorgestellt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Spiel-20799/News/Dark-Vampirfaehigkeiten-im-Trailer-vorgestellt-1065695/
17.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Dark_Screens_Announce_01.jpg
dark,action,kalypso
news