Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich doch ganz nett an.
        Und nett aussehen, tut es auch noch.^^
      • Von TrakLL
        Ich liebe Spiele, in denen man einen Vampir steuern kann (Blood Omen, Vampire Masquerade), leider gibt es viel zu wenige (gute) Spiele dieser Art. Ich werde das Spiel im Auge behalten und die Testberichte lesen, danach werde ich entscheiden.

        Falls die Tests im oberen 70iger oder 80iger Bereich liegen sollten, kaufe ich es sofort. Allerdings bin ich etwas skeptisch, da ich kein Spiel dieser Entwickler kenne.
      • Von --Rudi--
        Sieht toll aus.
        Wenn die Rollenspielelemnte gut einkalkuliert sind, wird das Game sicher gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881815
Dark
Dark: Kalypso Media kündigt neues Stealth-Actionspiel mit Vampir-Setting an
Dark ist ein neues Stealth-Actionspiel mit Rollenspiel-Elementen, welches uns in die Rolle eines Vampirs schlüpfen lässt und nun offiziell von Kalypso Media angekündigt wurde. Für die Entwicklung von Dark, welches 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen soll, zeichnen sich die Realmforge Studios aus München verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Spiel-20799/News/Dark-Kalypso-Media-kuendigt-neues-Stealth-Actionspiel-mit-Vampir-Setting-an-881815/
05.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Dark_Screens_Announce_01.jpg
kalypso
news