Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Gamemaster1883
        Ich frag mich auch wie das mit den Sprachkommandos gehen soll.Hat der da eine spezielle Konsole oder was ?
        Ich zitiere aus der News :D
        Zitat
        Zur technischen Seite: Zum Einsatz kam die Software VoiceAttack, die Sprachkommandos in Tastatur- und Mauseingaben übersetzen kann.
      • Von Gamemaster1883
        Das sind halt diese Freaks die ein Spiel bis zum Abwinken spielen damit sie es in und auswendig können.

        Ich frag mich auch wie das mit den Sprachkommandos gehen soll.Hat der da eine spezielle Konsole oder was ?
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von grinch66
        der muss doch Nerven aus Stahl haben
        ... und Stimmbänder aus Stahl! :D

        Das ist echt eine beeindruckende Leistung... Mit einem Controller bin ich bestimmt VIEL öfter gestorben  Aber das war ja bestimmt nicht sein erster Durchlauf. Ornstein und Smough dürften mich sogar noch öfter erwischt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167536
Dark Souls
485 Tode - Nur mit Sprachkommandos durchgespielt
Der Youtuber Gbbearzly hat das Hardcore-RPG Dark Souls ausschließlich mit Sprachkommandos durchgespielt. Insgesamt benötigte über 30 Stunden und starb dabei fast 500 mal. Alleine das Boss-Duo Ornstein und Smough ist für fast ein Viertel der Tode verantwortlich. Nicht einfacher wurde der Dark Souls-Walkthrough durch den enormen Input-Lag, den die Spracherkennungssoftware verursacht.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Nur-mit-Sprachkommandos-durchgespielt-1167536/
10.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/smough_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,rollenspiel
news