Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von G.O.N.Z.O.
        Ganz so unmöglich ist das nicht, wenn man jeden gegner und jedes gebiet auswendig kennt

        Ein Beispiel.
        Artorias in unter einer Minute: https://youtu.be/0VmIv-aE...
      • Von Phuindrad
        Zitat von dantealexdmc5
        - Oder erst garnicht versucht haben. Ob er dafür belohnt wird? wohl kaum.
        Aber er kann damit im Internet angeben das er das geschafft hat um anerkannt zu werden. Das wird wohl die Belohnung sein.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Phuindrad
        Mal sehen wie viel kürzer seine Lebenserwartung nun durch die Anspannung und den Stressfaktor geworden ist. Immerhin hat er geschafft was andere noch nicht geschafft haben...
        - Oder erst garnicht versucht haben. Ob er dafür belohnt wird? wohl kaum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186272
Dark Souls
Dark Souls: Serienschöpfer Miyazaki zweifelt Echtheit des "No Hit"-Runs an
Der Speedrunner "The_Happy_Hobbit" spielte Dark Souls in viereinhalb Stunden komplett durch, ohne auch nur ein Mal Schaden dabei zu nehmen. Bei seinem Run verzichtete der ambitionierte Spieler ebenso auf die Blocken-Funktion. Serienschöpfer Miyazaki glaubt nicht, dass es möglich ist, Dark Souls durchzuspielen, ohne Schaden zu nehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Miyazaki-zweifelt-Echtheit-des-No-Hit-Runs-an-1186272/
30.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_3_b2teaser_169.jpg
dark souls,from software,action-rollenspiel
news