Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls: Release-Termin der Prepare to Die Edition für Xbox 360 und PS3 bestätigt

    Die Dark Souls: Prepare to Die Edition wurde von Namco Bandai nun auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt. Demnach wird die Sonderauflage des bockschweren Action-Rollenspiels ab Ende Oktober für die Konsolen erhältlich sein. Unter anderem bietet die Prepare to Die Edition von Dark Souls mehr als zehn Stunden an Zusatzmaterial.

    Namco Bandai hat die Dark Souls: Prepare to Die Edition nun auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt. Passend dazu wurde auch gleich der Release-Termin bestätigt und so wird die Prepare to Die Edition von Dark Souls ab dem 26. Oktober 2012 auch für die beiden Konsolen erhältlich sein. Die Sonderauflage des bockschweren Action-Rollenspiels enthält über zehn Stunden an Zusatzmaterial. Unter anderem freuen sich Spieler auf neue Gegner, Bossfights und NPCs sowie ein ganzes Arsenal an neuen Waffen und Rüstungen.

    Außerdem enthält die Dark Souls: Prepare to Die Edition auch noch ein 150 Seiten starkes Artbook zum "Artorias of the Abyss"-DLC, den Original-Soundtrack und eine DVD mit der vollständigen "Behind the Scenes"-Videoreihe sowie ein Poster und Postkarten. Einen aktuellen Trailer zur Prepare to Die Edition von Dark Souls könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen. Für den PC ist das Action-Rollenspiel bereits seit dem 24. August erhältlich. Die Originalmeldung zum Release-Termin der Dark Souls: Prepare to Die Edition für Xbox 360 und PS3 findet ihr unter techdeville.com.

    01:48
    Dark Souls: Gamescom-Trailer zur Prepare to Die Edition
    Spielecover zu Dark Souls
    Dark Souls
  • Dark Souls
    Dark Souls
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Da ich mir Dark Souls immer noch nicht gekauft habe, wäre die Prepare to Die Edition jetzt für die Konsolen, natürlich…
    Von StHubi
    Ich habe irgendwann aufgehört wie oft ich gestorben bin... Aber du hast auf jeden Fall recht  Wirklich ein gut…
    Von TrakLL
    Dark Souls ist unglaublich motivierend und fairer als der Vorgänger, ohne dabei seinen hohen Schwierigkeitsgrad zu…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da ich mir Dark Souls immer noch nicht gekauft habe, wäre die Prepare to Die Edition jetzt für die Konsolen, natürlich perfekt.
        Aber wenn die draußen ist, werden ja wohl die jetzigen Versionen um einiges billiger werden.
        Dann greife ich lieber da zu muss ich sagen.
        10 Stunden bonus Content hin oder her.
        Ich…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von TrakLL
        Dark Souls ist unglaublich motivierend und fairer als der Vorgänger, ohne dabei seinen hohen Schwierigkeitsgrad zu vernachlässigen.
        Ich habe irgendwann aufgehört wie oft ich gestorben bin... Aber du hast auf jeden Fall recht  Wirklich ein gut gemachtes Spiel, wenn auch wirklich SEHR schwer.
      • Von TrakLL
        Dark Souls ist unglaublich motivierend und fairer als der Vorgänger, ohne dabei seinen hohen Schwierigkeitsgrad zu vernachlässigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020945
Dark Souls
Dark Souls: Release-Termin der Prepare to Die Edition für Xbox 360 und PS3 bestätigt
Die Dark Souls: Prepare to Die Edition wurde von Namco Bandai nun auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt. Demnach wird die Sonderauflage des bockschweren Action-Rollenspiels ab Ende Oktober für die Konsolen erhältlich sein. Unter anderem bietet die Prepare to Die Edition von Dark Souls mehr als zehn Stunden an Zusatzmaterial.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Release-Termin-der-Prepare-to-Die-Edition-fuer-Xbox-360-und-PS3-1020945/
28.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Dark_Souls_PC_2.jpg
dark souls,namco bandai
news