Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls: PC-Spieler starten Petition für Rollenspiel-Umsetzung

    Das bockschwere Rollenspiel Dark Souls ist bislang nur für Xbox 360 und PS3 erhältlich. Kürzlich starteten PC-Spieler eine Petition für eine PC-Fassung von Dark Souls. Wir verraten euch, wie ihr an der Dark Souls-Petition teilnehmen könnt.

    Dark Souls ist bis dato wohl das schwierigste Rollenspiel aller Zeiten. Da das Spiel bislang lediglich für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist, starteten kürzlich PC-Spieler eine Petition für eine PC-Fassung. Bisher haben knapp 42.000 Teilnehmer die Dark Souls-Petition unterzeichnet. Die meisten Teilnehmer der Petition zur PC-Version von Dark Souls wünschen sich eine Steam-Veröffentlichung des Spiels. Als Argumente für eine PC-Fassung führen die Urheber der Petition die sehr guten Verkaufszahlen von The Elder Scrolls 5: Skyrim oder The Witcher an.

    Dark Souls könnte zudem auf dem PC dank der stärkeren Hardware ein technisch besseres Spielerlebnis liefern. Wünscht ihr euch auch eine PC-Version von Dark Souls? Hinterlasst uns einen Kommentar. Außerdem könnt ihr unter folgendem Link an der Dark Souls-Petition für PC teilnehmen. Alle weiteren Infos, Bilder und Videos zu Dark Souls aus dem Hause Namco Bandai findet ihr auch auf unserer Themenseite. Die erste Stunde in Dark Souls inklusive Todescounter halten wir für euch unterhalb dieser Zeilen im HD-Video zum Anschauen bereit.

    10:19
    Dark Souls: Die erste Stunde (mit Todescounter)
    Spielecover zu Dark Souls
    Dark Souls
  • Dark Souls
    Dark Souls
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ist echt ein Spiel, worum uns die PC Leute beneiden können.Habs zwar selbst noch nicht gespielt, aber da mir Demons…
    Von WiLLsn
    Meint ihr wirklich, dass es so wenig Leute gibt die das Spiel für die Konsole wirklich kaufen?Oo Ich kenne in meinem…
    Von Dr. Kratos666
    Es geht um eine Petition von PC Spielern weil die das auch haben wollen.Nicht darum das das Spiel sicher für den PC…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist echt ein Spiel, worum uns die PC Leute beneiden können.
        Habs zwar selbst noch nicht gespielt, aber da mir Demons Souls schon sehr gefallen hat, wird es Dark Souls wohl auch.^^

        Mal schauen, ob die Petition was bringen wird.
      • Von WiLLsn
        Meint ihr wirklich, dass es so wenig Leute gibt die das Spiel für die Konsole wirklich kaufen?Oo Ich kenne in meinem Freundeskreis fast niemanden, der sich Spiele noch kauft(außer man spielt sie auf ner 2. xbox mit nem Original-spiel Online, damit man einen Ban ausgleichen kann..) Die Zahlen wären deutlich…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von TrakLL

        Für PC Besitzer freut es mich, dass das Spiel auch für den PC herauskommt, allerdings hoffe ich, dass das Spiel auch ordnungsgemäß gekauft wird, anstatt es illegal herunter zu laden, so wie es mit Witcher 2 passiert ist.
        Es geht um eine Petition von PC Spielern weil die das auch haben wollen.
        Nicht darum das das Spiel sicher für den PC erscheint.
    • Aktuelle Dark Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863058
Dark Souls
Dark Souls: PC-Spieler starten Petition für Rollenspiel-Umsetzung
Das bockschwere Rollenspiel Dark Souls ist bislang nur für Xbox 360 und PS3 erhältlich. Kürzlich starteten PC-Spieler eine Petition für eine PC-Fassung von Dark Souls. Wir verraten euch, wie ihr an der Dark Souls-Petition teilnehmen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-PC-Spieler-starten-Petition-fuer-Rollenspiel-Umsetzung-863058/
09.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Dark_Souls_Test_06.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news