Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dark Souls: Offizieller gamescom-Trailer zum Hardcore-Rollenspiel aus Fernost

    Pünktlich zum kurz bevorstehenden Start der gamescom 2011 in Köln, hat Publisher Namco Bandai den offiziellen gamescom-Trailer zu Dark Souls veröffentlicht. Das Video führt uns in die dunkle Fantasy-Welt des kommenden Hardcore-Rollenspiels und zeigt uns jede Menge frischer Gameplay-Szenen.

    Unterhalb dieser Meldung präsentieren wir euch den offiziellen gamescom-Trailer zu Dark Souls, der nun von Publisher Namco Bandai pünktlich zum kurz bevorstehenden Start der gamescom 2011 in Köln veröffentlicht wurde. Das Video hat eine Spieldauer von über einer Minute und führt uns in die dunkle Fantasy-Welt des kommenden Hardcore-Rollenspiels aus Fernost. Natürlich bekommen wir im gamescom-Trailer zu Dark Souls auch jede Menge frischer Gameplay-Szenen zu Gesicht. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen.

    Erst kürzlich wurde der Release-Termin von Dark Souls verschoben, allerdings nur in Japan. In Europa soll das düstere Rollenspiel nach wie vor am 7. Oktober 2011 erscheinen. Eine Veröffentlichung ist für die Xbox 360 und die PlayStation 3 geplant. Entwickler From Software spricht mit Dark Souls klar die Core-Gamer an, da dass Rollenspiel mit einem extrem hohen Schwierigkeitsgrad ausgestattet ist. Dieser soll sogar den Schwierigkeitsgrad des Vorgängers übertreffen.

  • Dark Souls
    Dark Souls
    Publisher
    Bandai Namco
    Developer
    From Software
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Und ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir den ersten Teil holen soll.Denn ich muss sagen, ich hab schon Bock…
    Von eieio
    Wieder eins dieser Spiele auf das ich mich freuen kann es endlich selber zu spielen .
    Von Subjekt57
    trailer is auch fett....

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir den ersten Teil holen soll.
        Denn ich muss sagen, ich hab schon Bock drauf.^^
        Und der zweite Teil, sieht auch nicht schlecht aus.
      • Von eieio
        Wieder eins dieser Spiele auf das ich mich freuen kann es endlich selber zu spielen .
      • Von Subjekt57
        trailer is auch fett....
    • Aktuelle Dark Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839451
Dark Souls
Dark Souls: Offizieller gamescom-Trailer zum Hardcore-Rollenspiel aus Fernost
Pünktlich zum kurz bevorstehenden Start der gamescom 2011 in Köln, hat Publisher Namco Bandai den offiziellen gamescom-Trailer zu Dark Souls veröffentlicht. Das Video führt uns in die dunkle Fantasy-Welt des kommenden Hardcore-Rollenspiels und zeigt uns jede Menge frischer Gameplay-Szenen.
http://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Dark-Souls-Offizieller-gamescom-Trailer-zum-Hardcore-Rollenspiel-aus-Fernost-839451/
16.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/darkso-0-15.jpg
dark souls,rollenspiel,namco bandai
news